Wichtige frage xD (Fiesta Online)

nur mal so aus interesse,
welche aktionen muss man drücken um sich küssen zu können ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:20 von xMxMischiixMx

12 Antworten

Öhm, ich glaube das geht nicht^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:43 von Oji322

So eine Kuss-Aktion gibt es natürlich nicht =)
Aber es gibt einen Trick,wie es täuschend echt aussieht:

Viele Leute nehmen dazu irgendwelche Aktionen (zu öffnen mit "x") und drücken dann "t". Dann nämlich friert die Aktion kurz ein. Wenn du und dein Partner es nun richtig gemacht haben,sieht es so aus,als ob eure Chars sich küssen würden.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:42 von yugi12

Pardon, man öffnet das Fenster normalerweise mit "v".
Auf "x" hab ich es nur bei mir eingestellt^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:48 von yugi12

wollte eig. die aktion wissen die man Drücken muss xDD

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 17:05 von xMxMischiixMx

wollte eig. die aktion wissen die man Drücken muss xDD

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:05 von xMxMischiixMx

Wie ich schon erwähnte gibt es solche Kuss-Animationen nicht!
Du kannst bloß andere Animationen anwenden und dich dann mit deinem Partner so hinstellen,dass es nur so aussieht als ob ihr euch küssen würdet.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:49 von yugi12

Ey yugi! Da ich gesehen habe das du hier ne AW gepostet hab wollte ich dir mal diesen Link geben: /online/fiesta-online/...

So und nun zur Frage: Es ist genauso wie gesagt wurde: Es gint keinerlei Kuss Animation ABER man kann tricksen^^ Viel Spaß
MFG
Oji322

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:24 von Oji322

weiß ich doch . ich bin nicht doof. ich meiner wlche aktionen muss man drücken , damit DASS NUR so aussieht ?

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:18 von xMxMischiixMx

weiß ich doch . ich bin nicht doof. ich meiner wlche aktionen muss man drücken , damit DASS NUR so aussieht ?

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 19:18 von xMxMischiixMx

muss du testen

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 16:16 von REX1998

muss du testen

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 16:16 von REX1998

muss du testen

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 16:16 von REX1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link