EMS! werden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei dem Ems benützer alle Jutsu Chakra verbrauch halbiert oder nur bei Amatersau und Susanno

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

25 Antworten

ems benutzter gibt es nur sasuke und madara und keine von den beiden hat jutsus angewendet

bei den normalen ms gibt es amaterasu susanoo jedoch glaube ich nicht das sich das chakra halbiert

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:37 von cyote_starrk

O doch es wird halbiert nur gilt das dan für alle Jutsus oder nur für Susanno und Amaterasu

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

Das Chakra bleibt so wie es ist

es gibt nur diese Infos:

Dies ist bisher der einzig bekannte Weg, den Verfall des Sehkraft, der mit dieser Technik einhergeht, zu stoppen. Außerdem kann man durch das Kreuzen eine neue Technik anwenden, welche diese in Madaras Fall ist, ist noch nicht bekannt.

Hier zeigt sich nun deutlich, dass das Sharingan einen Segen und Fluch zugleich für den Uchiha-Clan darstellt und die Shinobi durch die Versuchung der Machtgier bis zum Brudermord treiben kann. Deswegen ist dieses Dōjutsu ein Tabuthema innerhalb des Clans, da es zu Geheimniskrämerei und Missgunst führt, was deutlich den Idealen von Hashirama Senju und somit auch Konohagakure widerspricht und eventuell mit zum Untergang der Uchihas beiträgt.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan
du hast doch den sender animax weißt du vllt wie viel der monatlich kostest?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:43 von cyote_starrk

also ich nein wir oder eher meine Mutter XD
zahlt 7€ im Monat^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 20:44 von Kakashifan073

Madara hat doch Momentan nur ein sharingan wie will er jetzt Susanno benützen wen er nur ein Sharingan hat

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

gar nicht ^^

oder gibts ne möglichkeit ?

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 20:45 von NightElvedScoped

Er hat noch ein 2 Sharingan
na ja SPOILER









er hat eine ganze Sammlung voll von Sharingan da kann er sich beliebig viele einsetzen
außerdem wer sagt den das er Susanoo benutzt? er hat es noch nie benutzt...
jetzt hat er ja das Sharingan und das Rinnegan

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 20:46 von Kakashifan073

madara will gar nicht susanoo anweneden und außerdem hat er ein ems und er holt sich noch das rinegan von nagato

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:47 von ilovecoockies-125

Ich denke mal Madara hat ne Technik Entwickelt Susanno nur mit einem Mnagekyou Sharingan zu rufen

den Madara wird nicht so dumm sein und nur wegen dem Rinnegan auf diese Perfekte Verteidigung verzichten

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 20:48 von gelöschter User

aso ok danke für die info kakashifan^^

stimmt und ausserdem vllt hat madara ja irgendwo am arm oder so sein 2 ms womit er susanoo anwenden kann^^

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 20:49 von cyote_starrk

Er braucht Susanoo doch gar nicht
ihn kann doch eh kein Angriff treffen also wozu
das Rinnegan ist viel wichtiger für ihn um die Tafel des Rikoduó Sennin zu lesen

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 20:49 von Kakashifan073

das weis ich aber warum sollte er es auswechseln ja man kann die augen wieder konservieren aber er braucht doch sharingan ems und rinnegan um seinen tsuki no me plan zu verwirklichen

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 20:50 von NightElvedScoped

bitte gerne doch^^

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 20:50 von Kakashifan073

perfekte verteidugung nie mals mei konnte sasuke susanoo mit leichtigkeit schmelzen lassen

und auserdem wie schon gesagt wurden ist er kann nicht getroffen werden plus er hat izanagi

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 20:50 von cyote_starrk

stimmt Mei hat Susanoo einfach geschmolzen xD

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 20:52 von Kakashifan073

madara würde das nichts ausmachen könnte sie aber nicht angreifen ohne kurz schaden zu nehmen

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 20:54 von NightElvedScoped

Izanagi Setzt er bestimmt nícht mehr ein dan wäre er Komplett blind

auserdemm hat Susanno gegen Garras Temaris und Kankuros Gleichzeitigen Ángriff standgehalten

dan hat Susanno gegen Sasukes Kirin Standgehalten


gegen Raikages Stärksten Angriff diesen Bodyslamm Oo

übrigens als mai Susanno schmelzte war susanno gerade mal Stufe 1 der Verteidigung

Gegen Itachis susanno Stufe 3 hätte mai garnichts ausrichten können

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

sasuke war ja aber auch geschwächt vom kpf gegen den raikage und mei benutzte auch ein kekkei genkai

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 20:56 von ilovecoockies-125

madara wird meiner meinung nach nie sterben ich glaube sie versiegeln ihn für immer in z.B. die tafel von rikudo sennin oder wo anders ^^

er kann izanagi benutzen da er das blut der senju clans und uchia clans hat wenn mein beide gene in sich tägt kann man izanagi imemr benutzen ohne blind zu werden

PS: nicht jedes suanoo ist gleich

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 20:56 von cyote_starrk

Madara kann deswegen kein Angrff trefen weil er sich Ent Matteraliesiert


Aber wen man Schnell genug ist wie Yondaime kan man ihn treffen und Naruto ist so schnell wie Minato

also Hilft Madaras Trick nicht gegen Naruto gegen Naruto wird er Susanno brauchen

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ich glaube nicht das Susanoo die perfekte Verteidigung ist es stimmt schon das es nach sasukes Kirin noch stand und auch nach Raikages Angriff aber man hat gesehen
das Itachi und sauke kurz davor waren zusammenzubrechen
ja, es stand noch aber sie haben trotzdem eine menge schaden abbekommen!

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 20:58 von Kakashifan073

Madara wird Susanoo aber niemals benutzen
weil er dafür 2 MS braucht!
und er hat in einem Auge das MS und in dem anderen Rinnegan
und ein 2 MS hat er nicht auf lager das geht nicht!

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 20:59 von Kakashifan073

susanoo ist auch nicht die perfekte verdeitigung ganz erhlich itachis susanoo hatte verschiedene stärken und schwächen als sasukes wenn man die beiden susanoos vergleicht ist itachis susanoo besser und stärker

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 21:00 von cyote_starrk

auch bei Danzos Angriffen hat sasuke sehr viel einstecken müssen trotz Susanoo und außerdem Susanoo selber fügt ihnen eine Menge Schaden zu sie brechen ja auch bald zusammen wenn sie mit Susanoo angreifen weil es so viel Chakra verbraucht!

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 21:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)