Wo kann ich Dead Money (XB360) herbekommen? (Fallout - New Vegas)

Moin, Moin

Also ich suche schon die ganze zeit nach dem Add-On Dead Money für die XB360 ich fine aber nichts: Amazon, ebay, Gamesonly Etc.
Denn ich will das Add-On unbedingt haben. Ich hab Fallout New Vegas die USK cut Version, könnte ich dann auch Dead Money also uncut Pegi zocken, oder muss es USK und USK sein ?
MfG DK-888 Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:33 von DK-888

7 Antworten

das addon ist ein dlc(downloadable content). das gibs nur auf dem xbox live marktplatz zu kaufen. das wird dann runtergeladen. ist nur ein paar hundert mb groß. und es ist dann automatisch wie deine version. also usk bei dir.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:48 von Fry93

Die frage ist schon geklärt doch wollt ich dir noch raten es nicht zu kaufen denn das add on kannst du echt vergessen warte lieber noch ein paar tage (6 glaub ich) dann kommt das nächste add on raus welches sich sehr vielversprechend anhört.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 22:32 von Resi5freak

Ich danke euch beiden für eure Antworten :))

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 13:20 von DK-888

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Meint ihr es wird von Fallout new vegas eine goty rauskommen?
Ich wills hoffen, wenn dann hole ich mir das sofort aber diesesmal uncut at

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:25 von DK-888

dead money ist aber entgegen meiner früheren meinung echt gut. es ist schwer, vor allem am ende, hat eine gute geschichte und das BAR ist eine der geilsten waffen mit tms muni.
außerdem hängen alle addons geschichtlich zusammen wie eine 2. hauptstory. alles hat mit ulysses, elijah und joshua graham zu tun.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:30 von Fry93

Zu deiner frage bezüglich der goty edition bin ich fest davon überzeugt das diese erscheinen wird jedoch wird das noch ne weile dauern und ich hab keine lust so lange zu warten und kauf mir die direkt.und 2. noch mal zum ersten addon vlt zu erlärung ich persöhnlich finde gersade die erste hälfe ziemlich eintönig alles sieht gleich aus immer die gleichen gegner uund diser rote rauch nervt auch total. im 2. teil ist man dann im kasino welches zwar klein für fallout verhältnisse ist aber definitiv nehr abwechslung als der bereich davor bietet mich dennoch nicht umhaut.
außerdem fehlt mir das entdecken da die bereiche meistens stark eingeschränkt sind. aber kannst dir ja mal tests oder so angucken.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 16:59 von Resi5freak

ja das werde ich wohl machen müssen, danke euch beiden :)

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 12:45 von DK-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)