2 fragen (RDR)

Welches ist schnellste Pferd, und wo kann ich mir den pferd fangen ?

wen john marston sitrbt, muss ich dann als jack weiter machen ?

danke ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:37 von SanandreasFreak

9 Antworten

1.Das American Standardbred, du kannst es dir in den Great Plains und Tall Trees in West Elizabeth fangen.

2.Vor solche Fragen gehört immer ein SPOILER, so verhinderst du, dass andere Leute ungewollt das Ende der Story weiterspielen.

Ja , irgendwie musst du ja schon als Jack weitermachen, außer dir fällt eine Möglichkeit ein, John wiederzubeleben.^^

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:51 von Helperforgames

Kann man john wiederbeleben ?

meinnst du das weisse pferd ?

kannst du mir please beschreiben wie es aussieht. ^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:59 von SanandreasFreak

http://de.reddead.wikia.com/wiki/American_Stand...

:)

Und John kann man leider nicht wiederbeleben. ^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:07 von xEistee

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das war eine rethorische Antwort da mit dem wiederbeleben, ich hab ja gefragt ob DIR eine Möglichkeit einfällt, weil es ja nicht möglich ist.^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:18 von Helperforgames

wie komme ich eig. in die kleine insel ?

ich bin schon lange in mexiko. ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 22:08 von SanandreasFreak

Du meinst wohl West Elizabeth, aber eines sollte dir klar sein:

Du kommst dorthin wie du auch nach Mexiko gekommen bist, also durch die STORY.

Das Spiel hat ne ziemlich lange Story, also kommst du auch erst relativ spät nach West Elizabeth.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 22:19 von Helperforgames

ja ich hab gedacht die insel ist zu klein und da braucht man keine missionen dafür.

stimmt das, wen man 20 büffel auf einander tötet, werden sie ausgestorben ?

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 22:30 von SanandreasFreak

Es gibt nur 20 Büffel im Spiel und die sind alle bei den Great Plains.^^

Du kannst aber die 20 Büffel für die Trophy killen und dann den Spielstand neu laden.(Bevor du die Büffel gekillt hast).
So sind sie immerhin noch da :P

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 22:32 von Helperforgames

Wenn du sie häutest und ihre felle,zähne,hörner usw... in mexiko verkäufst kannste damit zusätzlich ein bisschen kohle machen.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)