Hacker in CoD (Black Ops)

Was machen die so ?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:43 von gelöschter User

13 Antworten

bei Hacken wird man gebannt ... gibt fast keine mehr in BO .. also nicht so wie in MW2 da wars echt extrem :(

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:45 von Taum

ja in mw2 gibts aber glaub ich auch nich mehr so viele bis garkein weil die hatten da gegen ja patch 1.12 gemacht

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:49 von xXDesperadoXx

du glaubst doch wohl nicht das ein patch die hacker aufhalten kann xD wenn die was hacken wollen dann tun die es auch siehe psn

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:01 von Lone_Wolf1414

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
joa da haste auch wieder recht aber es sind zu mindest weniger geworden xD

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:04 von xXDesperadoXx

ja weil mw2 langweilig is deswegen werden es weniger geworden sein

p.s. bei black ops gibt es wohl hacker ^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:16 von Lone_Wolf1414

Die meisten Hacker sind am PC!weinige aber bei Konsolen!

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:34 von THE_STAR

black ops ist scheiße !

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:50 von SFN-freezer

jo das stimmt ^^ und in mw2 kommt man eig nicht mehr in gehackte lobbys

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:59 von triplehthebest

ich hab mw2 auf pc und spiel das ab und zu aber da sind zuviele hacker! das markenzeichen von MW2 ist gehackte Lobbys!
ich hab vor ne woche black ops für pc geholt und spiel das.
zum glück gibst da nicht so viele hacker wie mw2!

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 22:38 von THE_STAR

SFN_freezer wieso hast dir dann black ops gekauft wenn es scheiße ist? xD haha das sind die richtigen kaufen sich ein spiel und sagen dann es ist scheiße nur weil sie nicht drauf klarkommen xD

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 22:50 von Lone_Wolf1414

@ Lone_Wolf : Wer hat gesagt das Er es sich gekauft hat ?
Vielleicht hat Er sich auch Videos angeguckt oder es bei einem Freund gespielt und findet es nicht gut. Leute direkt abstempeln zeigt eindeutig das man irgendwo selber arm dran ist.

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 23:01 von gelöschter User

er wird es sich gekauft haben xD wie noch so einige die danach sagen black ops sei scheiße xD ...ich weiß das du arm dran bist haha xD

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 23:17 von Lone_Wolf1414

komentahre wien cod ist scheiße sind dof wie die die dise komentahre schreiben.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 14:27 von cani-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link