FSX Probleme (FS X)

Hi leute,
ich habe FSX ein dreivirtel jahr. Immer wenn ich spiele dann bricht es ab und es steht, dass ich das spiel instalieren soll (das ich schon getan habe XD) dann habe ich das spiel neu instaliert und immer kurtzt vor ende der instalation zeigt es ein fehler an und die Instalation bricht ab. Könnt ihr mir helfen, wie ich dass reparieren kann
THX im vorraus.

PS:Die beiden CDs haben keinen einzigen Kratzer

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:46 von Buster1324

1 Antwort

zeigt es einen fehler an? welchen denn?,wäre extrem nützlich glaube es ist dir auch klar das wir mit deinem text oben nichts anfangen können, du musst bei solchen sachen immer alles reinschreiben vorgehen was für meldungen...

dreiviertel jahre und du meldest dich erst jetzt? was war den dafor denke nicht das du nach fast einem jahr auf den gedanken kommst das spiel mal auszupacken.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:21 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link