Legendäre Pokemon und anderes (Pokemon Weiss)

Hi ich habein paar Fragen
(keine ahnung ob´s die schon gab, kein bock alle 7.000 beiträge anzukucken)
also
1. ich hab die legendären pokemon(wo man in den höhlen finden kann)
nicht fangen können und sie besiegt. Kommen die wieder?

2.ich hab alle 7 weisen eingesammelt. und wollte fragen wo N ist.
LeBelle sagte er fliegt mit reshiram rum.

3.was muss man machen wenn man alle 7 weisen besiegt hat und die top 4 zweimal besiegt hat?(hab also lauro schon besiegt)

4.ich hab einen beitrag über DV und EV gelesen, was ist das genau? habs nicht richtig kapiert mit den Fleißpunkten) könnte man da nicht mit carbon und co. nachhelfen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:58 von _Blacki

8 Antworten

1.nein
2.kein plan
3.trainieren sammeln usw
4.kp

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:03 von Fifafan94

1. Nein, haha.
2. Er sagte, er wurde WEIT, WEIT Weg gesichtet, es gibt KEINEN Grund anzunehmen, dass das heißt, dass du ihn widersiehst.
3.High-Link, Kampfmetro, Nationaldex und Musical.
4. Mein Gott es wurde doch alles erklärt. http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
http://www.pokewiki.de/DVs

Wozu gibt es Google?

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:09 von UltraGamer

zu 2) N ist weg und du siehst ihn nicht wieder...

zu 3) du kannst am Wochenende in Pro. Esches Labor gegen Bell kämpfen...
du kannst in der Siegesstraße gegen Cheren kämpfen, nachdem du auf route 5 mit ihm gesprochen hast...
du kannst Cynthia in Ondula herausfordern...
du kannst in Stratos City im GameFreak-Gebäude gegen Morimoto kämpfen...
und und und...

du bist mit der Story endgültig fertig... ^^

zu 4) zu den EVs findest du hier etwas:
http://www.pokewiki.de/EV#EVs

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn ich mich da mal kurz anschließen könnte:

zu 1) also ich habe damals ausversehen voltolos besiegt und der kam dann, nachdem ich mal wieder die liga gemacht habe, wieder zurück.

in den alten edis wahr das auch so das die meisten der legis die man besiegt hat nach der liga wieder erscheinen.

es währe daher also denkbar das es hier auch genauso ist.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 23:55 von Vergil006

Sie erscheinen nicht wieder ... das einzigste was sein könnte ist das du vergessen hast zu speichern und deinen ds ausgeschaltet hast ..aber ansonsten hab ich davon noch nie was gehört

Tipp: SPEICHER DEIN SPIEL VOR LEGIS ( ES IST KOSTENLOS! O_O)

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 09:44 von Darkshine2606

nein du schlaumeier. ich habe den voltolos besiegt und danach gespeichert. zuerst dachte ich:"toll! -_-"

aber dann fiel mir ein das es in den alten edis so ist das die meinsten legis wieder kommen wenn man schnell die liga macht.

den rest der geschichte kennt ihr.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 13:52 von Vergil006

zu frage
1. hätt ja sein können
2.danke für die info, hab das WEIT WEIT überlesen kan ja vorkommen;)
3.ok
4.ähm habs erst net kapiert

also alles im allen hab ich eine riesen schei*e gebaut. Ich fang noch mal neu an. Aber diesmal richtig hab ja schließlich nur 50 stunden gespielt. Egal es ist erst mein ertes (richtge) Pokemon hatte davor nur Mystery dungeon

Danke für die vielen antworten und das sooo schnell

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:26 von _Blacki

zur info
die legis kommen nach der liga wieder habs probiert

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 14:32 von _Blacki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)