Geht einfach nicht (Sims 3 Late Night)

Mein Sim will einfach nicht mit anderen sims flirten sobald ich das mach lehnen die anderen ab sie sind in meinem haushalt aber es geht einfach nicht ich habe merkmale: Familienbewusst,Hoffnungslos Romantisch, Guter Küsser, Kokett und Athletisch und sternzeichen Löwe wer kann mir helfen

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 20:59 von gelöschter User

4 Antworten

vllt. liegt es ja auch an dem anderen Sim, ich hatte das auch mal da war eine bindungs... (wie auch immer das heißt) und als ich mit der geflirtet habe, hat es auch fast nie geklappt.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 21:49 von gelöschter User

ich habe es schon mit 2 stück versucht und die anderen hatten die gleiche merkmale wie ich und bei der einen bin ich bis erster kuss gekommen dann hat sie es immer abgelehnt und mit der anderen konnte ich nicht mal flirten oder anmachspruch

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 12:08 von gelöschter User

vielleicht sind die anderen sims einfach nur schlecht gelaunt , dann klappt auch nichts.
ich habe da keine probleme , kann sogar eine im park kennenlernen und dort auch sofort bis heiraten gehen ohne kokett und hoffnungslos romantisches merkmal.
man sollte romantisch nicht unterbrechen .je länger man es macht desto mehr interaktionen werden freigeschaltet.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:02 von ruthybell

joop bei mir gehts auch wieder

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link