GPS geht nicht mehr! (FS X)

Also ich habe mir Videos angeguckt in denen das GPS erklärt wurde. Ich habe alles genau so gemacht wie er es sagte und gezeigt hat. Aber nach dem take off schalte ich den AP ein und geh statt Nav auf GPS(ein kleiner schalter im cockpit der b737. im cockpit nicht im virtuellen.). Jetzt sollte es in die richtug(automatisch) fliegen(einmal hat es schon geklappt). Nun geht das Flugzeug auf seine höhe und hält speed aber geht nicht auf den Lilanenstrich in einer Anzeige(ich glaube die zwischen der Fluglageanzeiger und Triebwerksysteme). Helft mir pls!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:01 von ike222

1 Antwort

Okay...hast du schon mal nach gesehen, ob das Flugzeug im GPS(UMSCHALT+3) selbst den richtigen Kurs fliegt, wenn ja passt alles. Denn bei der Standard 737 ist diese Anzeige nicht korrekt simuliert, da diese auf FMC Daten und nicht dem GPS basiert und das Flugzeug keinen simulierten FMC hat.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 06:36 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link