Kinder? (Sims 3)

Hallo, ich wollte fragen, kann die "Frau" (sprich:"ich" xD)
schwanger werden? :/ Ich hatte mal 'n PC Sims SPiel (Glaub ich), und da konnt man das nämlich...Danke!

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:12 von nintendogs_labrador_fan

3 Antworten

Ich hab das Spiel nich...
Aber ich nehme ann lass beide aufs Bett liegen. (nicht schlafen nur entspannen oder so)
dann bissu die frau.. klick auf den mann und techtelmechtel oder so.. :'DD
Aber wie gesagt ich hab des Spiel nicht nur aus Zufall drauf gekommen& denke dass es gehen könnte :3

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 12:44 von SelinaKing

Cool :DD techtelmechtel? lol, soweit bin ich noch gar net xD

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:14 von nintendogs_labrador_fan

Man kann bei Sims 3 auf dem 3DS keine Kinder bekommen, jedoch "Techtelmechteln". Einfach mit einem Sims anfreunden, mit ihm gehen und ihn nach Hause einladen. Dann auf "Rein einladen" und auf "Nacht bleiben?". Dann gehst du ins Haus und "entspannst" auf einem Doppelbett. Wenn dein Sim sich "entspannt", klicke auf deine/n Freund/in und dann auf "Herbeirufen". Dann legt er sich zu dir ins Bett. Dann klickst du auf deine/n Freund/in und klickst auf "Kuscheln". Dann auf "Küssen". Nach einer Weile kannst du auf "Rumschmusen" klicken. (Immer wieder "Küssen" wiederholen). Wenn du "Rumschmusen" immer wieder wiederholst, erscheint irgendwann ein lilanes Herz über den Köpfen. Dann klickst du wieder auf deine/n Freund/in und dann auf "Techtelmechtel". Wenn sie fertig sind, schlafen sie ein. Aber Kinder kriegen kann man nicht! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:37 von (Wolke)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link