was ist über das Spiel bekannt? (Tales of Graces)

weiß schon jemand wann es raus kommt?
Und weiß jmd. worum es so ungefähr im spiel geht?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:33 von Chopperman

6 Antworten

Lieber später als nie . . .
Es wird (wie du wahrscheinlich mitlerweile weißt) niemals rauskommen. Die Arbeit an dem Spiel wurde wegen zu vieler Fehler und Geld eingestellt.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

diese nachricht...
zerstört grade alle meine letzten hoffnungen... xD

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 02:20 von AnimalCrossingFanNr1

das kann nicht wahr sein

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:45 von mega_m60

Tales of Graces ist bisher nur in Japan draußen kommt aber auch nicht in Europa oder den USA raus aber es kommt ein Game für die PS3 raus, "Tales of Graces F" wobei das F für Future steht glaub ich und es spielt nach der Geschichte von Tales of Graces und kommt 2012 in Europa raus.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 10:31 von gelöschter User

Schade. Ich hab keine PS3. Naja. Zum glück kommt Tales of the Abyss ja in Europa für den 3DS raus und den hab ich nunmal.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:24 von Argorok16

ist unfär ich habe auch nur eine wii

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 11:46 von mega_m60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces

Letzte Fragen zu Tales of Graces

Tales of Graces

Tales of Graces
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces (Übersicht)
* gesponsorter Link