Person im Nachtklub (GTA Episodes from Liberty City)

Mir zeigt es an, dass im Nachtklub eine Person ist (weißes strichmännchen auf dem Radar) aber ich kann die Person nicht finden, habe im Erdgeschoss und im 1. Stock nachgesehen aber da war keiner!

Bitte dringendst um Hilfe... Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:52 von RAPID002

7 Antworten

im spiel ballard of gay toni

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:15 von RAPID002

Also wenn das weisse strichmännschen blau ist dann ist die person dort, diese person ist eine frau und sitzt auf einem hocker an der cocktailbar.

Wenns männschen fürs verrecken nicht blau werden will dann flieg paar mal mit nem heli drüber oder lande auf dem dach von dem haus wo maisonnette ist, bei mir hats geholfen muss aber nicht unbedingt bei dir helfen.

Schau halt regelmässig ob sich die farbe des strichmännschens verändert.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

ok danke und wo finde ich einen heli?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 15:15 von RAPID002

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
bei Heli Tours stehen Heli Tours Mavericks ist ganz unten rechts von algonquin südlich von Pier 69. (Müsste ein heli tours icon erscheinen wenn du an diesem ort bist)

Es gibt auch den goldenen buzzard am westriver auf dem helilandeplatz zwichen dem parkhaus und der baustelle auf algonquin seite falls du yusufs missionen schon fertig hast.

In Alderney über dem unterwassertunneleingang ist ein weiterer helilandeplatz wo ein maverick steht.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

oke danke dir und eine frage noch: wo ist der hercules nachtklub? er ist nicht auf dem radar...

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 22:07 von RAPID002

Der muss aufem radar sein, der ist in der selben strasse, musst nur richtung norden fahren nach der ersten brücke direkt rechts.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 12:13 von gelöschter User

danke hast mir sehr weitergeholfen ;)

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 17:34 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)