Soll ichs kaufen ? (FF 7 - Cerberus)

Hi^^,
Ich hab ein paar Fragen:
1. Wie ist die Grafik ?
2. Is es genau so lang wie das Original(FF7)
3. Is die Story anders wie die vom Original ?
4. Is der Hauptchar Vincent ?(sieht oben so aus^^)
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:55 von Daxter_das_Ottsel

1 Antwort

1) typische PS2 grafikquali würd ich sagen. hin und wieder gibt es sequenzen in Advent Children qualität.

2) nein ist es nicht, weil FF7 ein wirklich sehr großes rollenspiel ist. DoC ist ein actionspiel, das in Leveln (oder besser Kapitel) abläuft. gibt 12 an der zahl und sie gehen recht lang. für einen einzigen levelabschnitt (wo am ende auch richtig steht, dass das level abgeschlossen ist und die punkte berechnet werden) brauch ich teilweise ne stunde, also ist man doch ganz gut dabei, was die länge angeht. aber an FF7 kommt es doch nicht ran, denn da hat mein zähler irgendwan bei 99:59 std aufgehört zu zählen und ich bin noch immer nicht durch damit.

3) Eigentlich greift die story viel mehr von Vincents Vergangenheit auf und erzählt dinge, die man in FF7 nicht erfährt (oder nicht ausreichend)

4 und letztes) japp, Vinnie ist der Protagonist, den du spielst, aber es gibt einen kleinen ausflug mit cait sith. den fand ich jedoch scheiße, weil cait sith nicht zum kämpfen gemacht ist und man sich daher eher versteckt durchs level schleicht, in der hoffnung, nicht entdeckt zu werden.

hoffe, deine fragen sind nun nach über einem jahr beantwortet worden. :)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)