uchigatana (Demon's Souls)

So, ich hatte zuerst mein uchigatana zu dem Großen Glücksschwert von diesem alten Held gemacht, jetzt hab ich mich aber umentschieden es zurück gesetzt und so ein Quicksilber Müll draus gemacht^^...
Wie weit kann ich jetzt diesen Quicksilber Uchi verbessern und was wird aus dem grifflosen Uchi wenn ich das verbesser?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 21:58 von whirlpool12

6 Antworten

naja mit hart und scharfstein kannst waffen bis +10 alle anderen bis +5, dasselbe mit grifflosen kannst bis +5 verbessern und das wars hat dann mehr schaden und wenn du beweglichkeit levest so wird grifflose uchi stärker.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 00:18 von triwi2

mit alle anderen mein ich quecksilber und andere steine die du im spiel findest.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 00:20 von triwi2

wie sind denn deine attribute?
wenn du stärke und beweglichkeit levels kann ich nur
die qualitäts-Uchi empfehlen. die kannst du auch mit klebrigem weissem zeug verstärken.
dazu musst du die uchigatana bis 3+ leveln und dann die qualitätsuchi wählen. machst du mit reinsteinen.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 09:04 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Naja die schlitzer uchi bleibt die beste wenn mann beweglichkeit levelt. Nur das schwerste ist reinen klingstein zu bekommen.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 12:18 von triwi2

Ja ich weiß, Tandel, du hattest mir shcon mal den tipp gegeben aber damals wars schon zu spät und jetzt auch weil ich jetzt eine quicksilber uchi hab...^^

aber danke für die Tipps!

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:01 von whirlpool12

uchis sind hammer

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 16:55 von jimmyjimjam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)