Wie wird es sein? (L.A. Noire)

hallo

kann mir jemand sagen, ob es so wie in GTA IV wird, von der steuerung..oder ehr wie MAFIA 2?
denn beide spiele sind ganz anderst
bitte um hilfe

danke im voraus

MFG

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 22:03 von 19-Dk-94

4 Antworten

Sagen wir so: Es ist kein Sandbox-Spiel wie GTA, aber auch nicht so eingeschränkt wie Mafia II, insofern würde ich sagen, dass es eine Art Mischung der beiden genannten Titel ist. Wie es letztens Endes sein wird, sehen wir erst am Freitag :)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:30 von lioberto

Ich denke auch dass es eine gelungene mischung aus mafia und gta 4 ist. Die steuerung wird wahrscheinlich so sein wie bei red dead und gta4.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:29 von deanwinchester

ich freu mich schon seit JAN-FEB...das wir ein geiles game!

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:24 von 19-Dk-94

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ich freu mich seit august 2010

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 20:59 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link