Wo ist das deckungssystem hin verschwunden (Brink)

So hallo,

ich hab das game jez seit gestern und hatte etwas zeit es auszuprobieren, bin durch zufall eigentlich vor monaten auf das spiel gekommen und hatte mir den Developer Gameplay angeschaut. Wir hatten uns auf einen Team Shooter mit Klettermöglichkeit und intelligentem deckungssystem gefreut

&feature=relmfu (besagtes video)

Allerdings wurde dieses Feature komplett rausgestrichen obwohl es mich sehr gefreut hätte.

Weiß jemand wieso dieses gestrichen wurde? Bzw es gemeldet wurde

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 22:39 von D4rkwalker

7 Antworten

du meinst 2:11 minuten?
vlt kannst dus ja einfach nicht?oder sie habens gestrichen =(

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:55 von Dmoker

was soll das? du gehst einfach hinter ner stahlplatte und hinter einer ecke in deckung und wenn du denkst, der gegner müsste jetzt nachladen, springst du vor und schießt. ganz einfach.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:42 von Fry93

Und was hat deine Antwort (Fry93) mit der Frage zu tun?
Ganz Ehrlich auf das bin ich auch gekommen um das ging es aber nicht, es ging rein um das deckungssystem das man im trailer bei knapp 2 minuten sieht. Stay Topic

@Dmoker ja knapp bei 2 minuten, habs mit mehreren möglichkeiten getestet.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:55 von D4rkwalker

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja und. er geht nah an die wand ran, deswegen geht die waffe hoch. nur das seitwärtslehnen geht nicht mehr. vllt aufm pc, da dort tasten auch dafür vorhanden sein könnten. aber dieser trailer ist ja schon uralt. alles wurde nochmal überarbeitet. er läuft ja auch mit nem mittleren körper rum und trägt ein sturmgewehr und den granatwerfer.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:17 von Fry93

wenn es uaf der xbox ist dann zielst du dann drückst du auf das steuerkreuz links oder rechts

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:08 von XxGAM3xMAST3RxX

macht man nicht dann seine fähigkeit?

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:49 von Dmoker

also auf der ps3 funktionierts^^
hinter iwas ducken und dann SMART-taste drücken dann is man gedeckt hinter dem teil und kann schiessen...
einfach nommal ducken drücken um wieder in deckung zu gehen(logik^^)

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 22:24 von KrazyKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)