frage zu den berichten von den gefährten (Mount & Blade - Warband)

wenn die gefährten von den reisen zurück sind die sie da machen wenn man vorteile klickt dann sagen sie ja man bekommt den bericht schriftlich jetzt wollte ich halt fragen ob man den bericht lesen kann und wenn es geht wo denn ich finde es einfach nicht danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 22:56 von Pardo

4 Antworten

man kann die berichte nicht lesen, sondern diese bringen einem nur recht auf regierung, sodass man später z.B. auch wahrscheinlicher mit einem anderen königreich frieden schließen kann(wenn man eion eigenes königreich hat)

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 23:16 von ruebedieruebe

danke für deine antwort dann weiss ich ja jetzt bescheid^^

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 22:33 von Pardo

immer gern

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 23:30 von ruebedieruebe

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
nein das stimmt nicht ganz
du musst unten auf Anmerkungen gehn und dann auf fraktionen
und das königreich wählen in den dein gefährte unterwegs war und da steht ganz unten zb. "Instabilität: 12% der Fürsten sind missmutig, 8% sind rastlos" die prozent werte ändern sich aber im laufe der zeit also den gefährten immer mal los schicken ( so einmal im monat oder so)
ist zwar sehr wenig aber das ist der bericht

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 02:27 von Dracol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)