Gefährliche Gedanken ... (Die Sims - Mittelalter)

... Ansatz Ermutigen.
Soll mit Monarch den Unterricht am Stadtplatz belauschen, steh da jetzt schon fast 2 Simtage Rum, nix passiert?
Meine Fortschrittsanzeige is schon auf 100% Platin, nur durch warten.
Kommt das öfter vor?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 23:38 von gelöschter User

3 Antworten

nein , normal nicht , aber seit dem letzten patch gibt es schwierigkeiten mit diesem podest . vielleicht ist dein spiel auch davon betroffen.
hast du testingcheatsenabled true nicht aktiv ?
wenn du zu lange an einer aufgabe sitzt geht die leistung runter und das wär schade durch so einen blöden bug.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:25 von ruthybell

Ja, ich hab die Aufgabe dann "weggedrückt"
Und mehrmals Object-> reset gemacht, hat aber auch nix geholfen.
... Ich war zwar schon hinterher mit der Quest, das hatte aber noch keine Auswirkung.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:18 von gelöschter User

ist blöd wenn sich manches nicht erledigen lässt . ich konnte jetzt mit meinem ritter die tagesaufgabe nicht lösen ( pflicht-duell ) habe meinen gegner 2 mal besiegt und wurde trotzdem nicht als erledigt angezeigt und mein legendäres merkmal habe ich bei kampfspiele auch nicht bekommen , dabei spiele ich gerade dieses bestreben . echt doof.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:28 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link