Etrian Odyssey - Ein Auftrag aus der Schänke (Etrian Odyssey)

Hallo,


Ich kann den Auftrag - Der Liebesbeweis - nicht lösen!

Wer kann mir bitte sagen, wo ich diese verflixte, kostbare Perle finden kann. Habe schon das gesamte UG12 nach der Perle abgesucht, oder habe ich im falschen UG gesucht?

Wer kann mir bitte helfen1

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 23:49 von chessy

4 Antworten

Am Anfang musst du im UG11 suchen. Da gibt es so vier Gänge an deren ende je eine Fallgrube ist. Du musst den ganz rechts nehmen, dann taucht ein roter FOE auf(das ist aber ein Monster aus der ersten Schicht, also nicht wirklich stark).
Danach musst du durch die fallgrube ins UG12 und dann taucht das gesuchte Monster als roter FOE auf.

Ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 07:34 von playergirl1999

dankeschön playergirl, Ich bin zwar schon alles abgegangen (auch durch alle Fallgruben im UG11, konnte die Perle dennoch nicht finden.

Ich werde das jetzt mal versuchen, sollte ich nicht zurechtkommen, muss ich noch mal anfragen.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:11 von chessy

Hallo playergirl,


habe das so gemacht, wie es von dir beschrieben wurde, tut sich aber nix? - Ich finde, weder das Monster in UG12, noch die Perle?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 13:53 von chessy

DANKESCHÖN, jetzt hat es doch geklappt.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 14:15 von chessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link