Lest das Bevor ihr es kauft (Brink)

Brink ist lange nicht so extrem vorteilhaft und gut wie in den trailern vorausgesagt. Hier ein paar sachen die ihr wissen müsst: Der Charaktereditor ist nicht so gross wie es überall heisst . Es kann zu spielabstürzen kommen. man muss zum teil bis zu6 mal einen headshot geben bis jemand "stirbt". Der gegner wird forerst nur ausser gefecht gesetzt und nicht getötet (usk nur 16). Die freude der ach so grossen bewegungsfreiheit wird einem durch unlogische und laggende manöver genommen.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 00:19 von sw4gger

25 Antworten

Super, echt klasse. Vielen Dank. Jetzt bekommst du 'nen Keks. Herzlichen Glückwunsch zu einer der unnötigsten Fragen hier !

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 07:42 von xCoD-SnIpEzZ

wenn dich das spiel nur aufregt dann gib doch einfach ne schlechte bewertung darüber ab :/

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 08:31 von gelöschter User

also meine meinung zu diesem spiel ist es ist wie bei lost planet 2 man spielt es 1 monat und dann ist es schrott. den sw4gger hat recht im spiel muss man gegner 2mal töten das spiel stürzt immer in einer mission ab also ich spiel das nicht lange den der mutiplayer ist schrott den deine freunde müssen im spiel beitreten das heisst man kann nicht zu 2 suchen

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 09:26 von DarkMASTER-TIM

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
was ich gehört habe soll am 13. Mai ein Patch gegen das lagging und abstürzen kommen

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 10:47 von F1005

Ich muss nun wirklich mal etwas klar stellen:

1. Wird am Release-Tag ein Patch nachgereicht, mit dem alle Laggs etc. entfernt werden. Wurde offiziell bestätigt, da die Entwickler das Problem kennen.

2. Hat jeder einen anderen Geschmack was Games angeht.

3. Feil mal an deiner Rechtschreibung.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 10:48 von xCoD-SnIpEzZ

Spielabstürze im Charakter Editor!?!?!
Red´ doch keinen Käse!
Man braucht 6 schüsse bis jemand stirbt?!?!?
Das haben die Entwickler extra rausgenommen.
Das nennt man "Drecks" One Shot kills!
Gegner erst außer Gefecht setzen?!?!?
Oh Sorry kannten wir noch garnicht Mr. CoD Eliminator!
USK 16 OH mein Gott die Welt geht unter!

DA HÖRT MAN DOCH RICHTIG DEN CALL OF DUTY ZOCKER RAUS!
Das beste CoD war das ´4er der Rest waren alles:
Scheiß drauf was kommthauptsache wir machen Geld Spiele!

Ich hab BRINK seit Dienstag und bin begeistert!
Endlich mal was neues!

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 11:28 von KasparKasparov

also 1. muss ich KasparKasparov voll zustimmen und 2. warum zur hölle flennst du rum wen man gegner zuerst auser gefecht setzen muss, wen du doch angeblich die trailer gesehen hast müsstest du doch wissen das die erstmal aufm boden liegen 3. zitat: "man braucht 6 headshots um den gegner zu töten" da sag ich mal nur cod schmerzmittel 4. es ist algemein sau dähmlich bei einem reinen fun spiel mit comic grafik engine nach realismus zu suchen
5. das spiel kommt morgen erst offiziel in die regale und dann meckerst du das es online abundzu abstürtzt... 6. selbst wen der klasseneditor klein ist (hab keine ahnung obs wahr ist) kann man mit genug eigenen ideen bestimmt was geiles hinbekommen, freu dich doch das es überhaupt einen gibt sonst wers wieder so wie in cod das jeder fast gleich aussieht 7. und was soll eigentlich deine kritik daran das es nur ab 16 ist es gibt viele spiele ab 16 die weitaus besser sind als spiele ab 18.

Fazit: ich hol mir das spiel, und hoffe das online nich zu viele cod einzelkämpfer noobs rumrennen.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 12:48 von Vokuta

sw4gger:
ins klo gegriffen wird ich sag´n

6 headshots? wtf? wahrscheinlich war das so:extrem schwache waffe + gegnerischen heavy + lebensspritze(oder sowas) =6 stealth schüße

usk16 buhu

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 13:50 von Dmoker

Assassins Creed. Meiner Meinung nach die beste Spieleserie die es gibt, ist ebenfalls nicht ab 18. Nur mal so am Rande erwähnt.^^

Klar gibt es bessere Games, aber keine bessere Spieleserie, bei der auch wirklich jeder Teil grandios ist. ;D

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 14:21 von xCoD-SnIpEzZ

Zum Glück bekomme ich es erst morgen^^.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 15:03 von sturmdrache

@Vokuta:
1.oh tut mir leid das CoD die erfolgreichste spieleserie ist
2.das ist halt sau nervig,da kommt noch schnell einer von der seite und du liegst aufm boden da schießt der "halbtote" nochmal auf dich und er wird wiederbelebt(genauso scheisse wie in mw2 auf hardcore mit eliminator)
3.zitiere mal richtig,es ist nicht schwer strg+c und strg+v zu drücken
4.es ist 0 dähmlich,wir sind im jahr 2011 schon in CS konnte man durch dünne wände schießen da verlangt man heute MW2+BC2+C2 und so sehr comik ist das nicht(siehe XIII)
5.abstürze sind anfängerfehler,machts dir ne freude die schwerste mission durch zu haben nix gespiechert und dann bleibts hängen?oder du hast nen rang up und die xb geht aus
6.der klasseneditor von CoD ist riesig,überhaupt hast du mal mitbekommen wie sehr MW2 das game ist?!
7.ehm...AC...Halo CE...das sind die einzigen guten spiele ab 16 die ich kenne und ab 18 wären da:GTA4,Halo 3,Halo Reach,RDR,NDN,MW2,BO,BC2,RSV und da giebts noch ne menge mehr
8.deinem fazit zufolge hast du noch nie MW2 gespielt,da fast jeder einzelkämpfer ist wie es in einem EGO-shooter verlangt wird
LG :P

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 15:08 von Power-Cheater

@Power-cheater
... wieso zur hölle treibt sich jemand wie du in dem Fragenabteil von Brink rum?
wenn du's eh scheiße findest,dann geh doch garnicht erst auf die Seite Ö.ö

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 15:48 von Garudaa

ich werde mir auf jeden Fall Brink holen weil ich in Cod die Killstreaks und diese schlechte Teamarbeit hasse.Und endlich muss man keine Minute hoch laufen wenn man nach ganz obene will.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 16:20 von MHFU_Suchti_

im ernst bei man muss immmer nur das gleiche machen ... und die grafik wird nochnihctmals voll ausgenutzt.. Bei PC ist die genauso schlecht... und ich find das das sehr von Killzone abgekuckt ist mit den Online Klasen usw.

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 16:25 von Philip118

lol hast du dich überhaupt mit dem spiel beschäftigt. ja es gibt freezes. aber selten. gibs auch bei fallout, ac, .. bei fast allem. der charaeditor ist groß genug. und ich schaff es zufällig one-hit headshots zu machen. bei den kleinen reicht auch körpertreffer. man sollte halt nur das sniper nehmen. laggen tuts auch nicht.
und ehrlich gesagt ist das spiel genau wie ich es erwartet hab: ein moderner nachfolger von wolfenstein:enemy territory. es ist genau so. wer schwer verwundet auf dem boden raumkrepelt, kann nunmal vom sani wiederbelebt werden.

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 16:40 von Fry93

1. Joa, bei den ganzen 12 jährigen Zockern...
4. Geil,
durch Wände schiessen. Billig..
8. Ego-Shooter sind nicht dazu gemacht um Einzelaktionen zu machen.
N00b

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 18:14 von sturmdrache

seid doch glücklich da es ab 16 ist ich hole es mir nächste woche jetzt hab ich mir crysis 2 geholt muss wieder neue rolinge dafür kaufen.

ps: bin 17 nicht auf den nick achten.



ich habe zwar paar gameplays vom game angeguckt sah zwar witzig aus nur hat mir das mit der lebensanzeige übern gegnerischen kopf nich gefallen .

was solls is ne lustige beschäftigung bestimmt bis battlefield 3 rauskommt

Antwort #17, 12. Mai 2011 um 19:41 von masterrr98

@Power-Cheater

LoL, "im Ego-Shooter wird verlangt das du als Einzelkämpfer spielst."

Hast du schonmal Battlefield gespielt oder MAG,dann wüsstest du was Teamplay ist.

WoW durch Wände schießen,aber mit voller ausrüstung sprinten alá Usain Bolt und dann mal ebenn 2meter Jump machen, DAS nenn ich Realismus. Aber sowas von keine Ahnung haben...

Antwort #18, 12. Mai 2011 um 19:43 von Hartsock09

@ Power-Cheater

Du magst recht haben, dass CoD der belibteste Shooter ist, aber das bedeutet noch lange nicht, das es der beste Shooter ist.

Ich meine: Für die jungen Kiddies ist es das Richtige, deswegen gibt es kaum Erwachsene im Multiplayer von BO. ;)

Ich könnte dir auf die schnelle mind. 30 Shooter nennen, die Black Ops weit vorraus sind.

Es ist einfach lanweilig.

Unausgeglichener Multiplayer. Ledigliches Einzelkämpfergehabe. No Team-Play.

Story ist lahm und in max. 5 Stunden durch. Zudem einfach öde. Es macht zwar oft "BUMM", aber dies macht keine gute Story aus.

Das einzige, was Black Ops zu bieten hat, ist der Zombie-Modus.

Aber da spiele ich gleich lieber Resident Evil, F.E.A.R. und co.

Und zu den Games die du aufgelistet hast:

GTA4, RDR, Halo: Reach, RSV, MW2 und BO sind lahme Games, die einfach nichts zu bieten haben.

Halo 3 ist seinem Nachfolger weit vorraus. In Multiplayer und vor allem: In der Story !

Und Battlefield nicht vergessen. Ein Top-Titel, allerdings auch nicht für langanhaltenden Spaß.

Die einzigen guten Games die du kennst (ab 16), sind Halo: CE und AC ?

Du Armer.. hast echt nich viele Games gespielt..

Geschmäcker sind verschieden, aber Spiele wie GTA, CoD und co. haben es einfach nicht drauf. Bzw. nicht mehr, denn die guten Spieleserien gehen immer mehr bergab.

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 20:04 von xCoD-SnIpEzZ



sowas finde ich eher groß

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 20:05 von Dmoker

Da hier anscheinend sowieso jeder seinen Senf dazu gibt,ich auch.Ich finde es ja echt arm dass ihr bei den guten Spielen unter 18 so Klassiker wie Jak vergesst und algemein PS 2,und um zeitgemäs zu bleiben das beste Beispiel:Portal.Und Philip118,Klassen gibt es bei vielen Online-shootern,schon vor Killzone.

Antwort #21, 12. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

Also ich werde mir ein paar gameplays ansehen es mir morgen im laden ansehen und erst dann aus denn bauch entscheiden ob ich es mir kaufe.. wer das jetz dämlich findet der kann es ruhig laut sagen mir egal... Aber wenn ihr ein game schon vor den relase schlecht macht finde ich es echt nicht fair ich meine es ist endlich mal etwas "neues" auf den markt gekommen! last brink doch mal zeit.. COD hat sich doch auch gut weiterentwickelt.

so das war meine meinung...

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 20:57 von GamerVomLand

@xCoD-Snipezz:

Du findest das RDR und GTA4 lahm sind?!
Das waren für mich Storytechnisch die besten Spiele überhaupt.
Gut der Multiplayer ist scheiße, aber die Spiele deshalb mit MW2 und co. auf eine Stufe stellen?

Ich wette du hast noch nicht einmal die Story der beiden Spiele gespielt.

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 21:19 von xUnrealxGaming

Ich spiele Cod und co auch gerne aber ich freue mich seit wochen auf brink weils mal ne abwechslung ist, @ power cheater hallo einzelkämpfer bringens sowas von gar nicht das is eimfach nur dämlich, ich spiel cod immer in gruppen, man kann sich mit den teammitgliedern via headset verständigen. macht mehr spaß als aleine durch die pampa zu rennen, muss ich erlich sagen, is zudem viel evektiver wen man als team agiert.

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 21:25 von Zockerzenz

Wollt ihr mal vielleicht ein Leben auf Ebay kaufen

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 22:04 von AlphaLV

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)