Filmverlust!? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich hab das game ja schon seit gestern aber mich würde wundern ist es kein Filmverlust für den 4 Teil Fluch der Karibik? Also wenn jetzt sich viele das Game holn und den 4ten teil spielen wär doch auch blöd, zum Erscheinungstag sitz dann einer drin und ruf so " ICh weiß wies aus geht..." oder? was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 06:45 von Blackguilmon97

4 Antworten

hey super ich besorgs mir heute beim libro oder gamestop...und wie is das spiel so :P (damit ich mich vorbereiten kann)?
is doch toll oder nicht da weiss du dann gleich wie und/oder ob es im film auch genau so ist.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 08:23 von mkatona

Also ich hab bis jetzt jeden lego teil gespielt ( auser Clone wars) und ich kann von mir aus nur sagen Hammer game wenn man dann noch guten ferseher hat ist die grafik wie man es nur träumen kann aber ich find bloß die lvls bissel kurz kann auch daran liegen das der Film auch net so lange gig :D
aber meine bewertung supper gut

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:20 von Blackguilmon97

ich wird sagen ich guck mir erst den 4. Teil an bevor ich den vierten Teil Spiele

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:11 von Iron_Man

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
i.wie blöd

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 14:19 von reDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)