Battlefield vs. Call of duty (BF 3)

Hey Leute,
also ich finde das Battlefield viel geiler als call of duty ist. schon allein weil call oi duty jedes jahr das gleiche ist und sich nie großartig etwas verändert.

was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 06:52 von xbox360cool

7 Antworten

Ich persönlich liebe call of duty. Und in den letzten Jahren hat sich schon etwas getan ( black ops und modern warfare).
Nur die ersten 3 und der 5 teil waren alles gleich aber war jah auch nicht so schlimm mir haben sie dennoch gefallen.

auch Battlefield gefällt mir, die beiden bad company teile sind gute spiele und ich besitze beide in meiner sammlung.

Mein Fazit lautet: wenn jemand auf Shooter steht sollte er sich beide serien holen.

lg

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:59 von BumBum

ich denke genauso wie bumbum <- geiler name ;)

es ist egal ob du jetzt cod oder bf magst, wenn du wirklich shootergames spielen willst dann hol dir einfach beide und dann hast gleich viel mehr spaß

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:54 von MegaNoob

ich bin auch der Meinung das man sich einfach beide holen sollte wenn man action will. wenn man sich beide holt kann man sich sicher sein das man Action bekommt. beide spiele stehen ständig im Konkurrenzkampf und man kann sich nie so richtig festlegen welches der beiden besser ist. battlefield 3 wird auf jeden fall eins der spiele 2011 aber kaum ist das spiel angekündigt kommt mw3. vielleicht kommt mw3 sogar noch vor bf3. 8.November is ja noch früh. holtt euch einfach beide dann könnt ihr nichts falsch machen und die ca. 120 euro sind diese 2 spiele doch wert. beides ist einfach der hammer

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 20:52 von pups13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hol mir dann in november Battlefield,Mw3 und assassins creed ;)
Und da ich in November noch Geburtstag hab :D...

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:35 von gelöschter User

und das hat etz wen intressiert ?

KEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNEEEEEEEENNNNNNN!

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 09:09 von Donilukas

Schön für dich...Ich meine nur das er sich beide Spiele holen soll :P

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 10:56 von gelöschter User

Ich finde beide gut
Wobei battle field ein wenig mehr spass macht :)
Bei cod hat man mal ne guten tag und kriegt ne nuke oder so ;)
Und dann halt noch die ganzen hacker,tuber und camper machen mw2 voll runter:(

Bei battlefield ist eher taktisch und es gibt keien abschussserien aber dafuer helis,...

Fazit: battlefield ist ein wenjg aber nur ein wenig :) besser !
ABER holt euch beides! Das ist es wert:)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)