Online Crysis 2 - Netzwerk zocken (Crysis 2)

Hat jemand schon was in Erfahrung gebracht, wann das Netzwerk wieder frei ist, um mit Crysis online zu gehen? Dauert schon ganz schön lange!

Danke

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 09:15 von gelöschter User

23 Antworten

Jap es geht am 31.Mai wieder

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:20 von cena38

@cena38

Hättest du irgendeine Quelle oder so? Denn soweit ich weiß hat Sony noch nichts wirkliches freigegeben!

Naja es sollte im Laufe der Zeit BIS ZUM 31. Mai wieder online gehen.Wann genau ist eigentlich noch unbekannt(Soweit ich weiß)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:31 von flamedramon2

Anfang Juni wird es ungefähr wieder gehen spätestens zu sommerferienbeginn.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:03 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
oh so lange noch warten,

Sommerferien sind erst im August bei mir, wobei "Ferien" hatte ich schon lange nicht mehr.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 09:10 von gelöschter User

bei uns glaub ich sind am 20.6 sommerferien.
hier schreib ich dann mal immer die news zum psn hin.
News:http://www.play3.de/2011/05/13/sonys-plane-fur-...

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 15:34 von pokestarwarsfreak

also alles komplett sol ende mai anfang juni wieder gehen aber das online spielen soll in paar tagen gehen sie wollen stück für stücke alles wieder online stelllen nur nocj eine frage der zeit

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 09:48 von franklampard

Das 1. Was sie aufbauen ist natürlich MP. Dan alle wieder online zocken können. Und dan kommen noch der Store. Und die anderen sachen

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 10:37 von cena38

@pokestarwarsfraek

Oh mein Gott wo hast du das denn her? xD Bis Anfang Sommerferien ist vielleicht PSn Store wieder online aber der Multiplayer doch nicht! Sony könnte das PSN längst wieder online stellen sowie die in Japan, nur tun sie noch Sicherheitsmaßnahmen rein!

MfG

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 18:37 von flamedramon2

hast du nicht den link gelesen den ich rein gestellt hab.da steht alles.mit sommerferien meinte ich, dass der store dann spätestens funktionieren soll.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 18:41 von pokestarwarsfreak

hast du nicht den link gelesen den ich rein gestellt hab.da steht alles.mit sommerferien meinte ich, dass der store dann spätestens funktionieren soll.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 18:41 von pokestarwarsfreak

http://www.play3.de/2011/05/15/das-playstation-...
man soll jetzt online spielen können wenn man das passwort geändert hat. Ich kann aber mein passwort nicht ändern

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 08:47 von pokestarwarsfreak

wenn einer weiß wann man sein passwort ändern kann und online zocken kann soll es schnell miteilen.

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 08:50 von pokestarwarsfreak

hab eben Software aktualisiert, aber Anmelden mit Passwort (ändern) ging noch nicht.

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 11:45 von gelöschter User

das geht nich weil das psn in europa noch nicht online is wenn es in europa wieder on is dann kann man sein passwort ändern^^

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 13:15 von Tigrex99

ungefähr um 17-20 uhr sollte man sein passwort änderen können und den rest wisst ihr ja wie das geht.

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 15:01 von pokestarwarsfreak

ej der upadate 3.61 ist gekommen aber kan trotdem nicht in sp sn :(

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 15:43 von franklampard

les erstmal die vorigen antworten bevor du hier was reinschreibst

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 16:59 von pokestarwarsfreak

guter tipp

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 17:25 von franklampard

es geht noch immer nicht.denkt ihr man kann heute noch online zocken?

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 19:33 von pokestarwarsfreak

hoof ich endlich wieda c2 online

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 20:28 von thadeus

bei vielen geht es schon aber bei mir immer noch nicht :(

Antwort #21, 16. Mai 2011 um 06:06 von pokestarwarsfreak

bei vielen geht es schon aber bei mir immer noch nicht :(

Antwort #22, 16. Mai 2011 um 06:06 von pokestarwarsfreak

ich konnte eben gerade mein passwort ändern und online gehen die e-mail braucht man nicht.

Antwort #23, 16. Mai 2011 um 06:21 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)