Level V (Fluch der Osterinsel)

Hallo, habe das Chloroform, die Kräuter (bereits getrocknet), das Tuch ist in der Maske, damit Stephans Stimme dumpfer klingt. Diese Maske kann Jessica Stephan aber nicht geben. Außerdem fehlt mir glaub noch die 2.Maske, kann das sein? Denn das Chloroform kann ich nicht anwenden. Wer kann mir helfen? Das Spiel hat bis hier echt Spaß gemacht, aber jetzt geht nichts mehr weiter! Danke schonmal!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 10:39 von bellaria

3 Antworten

Die 2. Maske ist in einem Korb außerhalb der Höhle. Den Korb siehst Du gleich, wenn Stephan die Höhle verläßt. Er geht aber erst, wenn er die Robe anhat und die Maske trägt. Hat Stephan bereits die getrockneten Kräuter? Kann Jessica die Maske ablegen, damit Stephan sie aufnehmen kann? Vielleicht muß Stephan erst noch mit dem Typen in der Grube sprechen, falls er es noch nicht getan hat. Vielelicht müssen sich auch Jesscia und Stephan noch einmal unterhalten. Manchmal wirken Gespräche Wunder während eines Spielverlaufs.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:51 von Knobelhexe

Habe alles gemacht, aber Jessica kann die Maske nicht ablegen!Der Typ in der Grube ist schon weg. J.u. S. haben sich schon mehrfach unterhalten. Komme einfach nicht weiter.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:13 von bellaria

Schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. In diesem Bereich hatte ich keine Probleme. Vielleicht noch einmal durchzocken und Stefan hebt die Maske auf? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen besseren Tipp erhältst.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:32 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)