team statik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leute welche charaktere passen gut zu lars?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 11:19 von xXnaruto5Xx

25 Antworten

puh. keine ahnung, den hab ich nur mal benutzt um den titel zu erhalten. der spielt sich aber auch echt s...e

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 12:01 von Adrian_D_Hunter

naja es geht ich kann mit denn eigentlich gut umgehen nur das blöde ist seine jutsus haben nicht so eine große reichweite

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 12:02 von xXnaruto5Xx

du hattest mich doch letztens gefragt wie man deidara besiegt, dann geh hier in spieltipps auf memberzone und posteingang da hab ich es dir geschrieben

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 12:03 von Adrian_D_Hunter

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
außerdem finde ich es sowieso sinnbefreit ihn reingemacht zu haben, den slot den er verbraucht hätte man für jemand anderen nehmen können, wie danzo oder madara(nicht als tobis awk.)

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 12:10 von Adrian_D_Hunter

thx für die nachricht doch mitlerweile weiss ich es schon ^^ drotzdem danke und ja da stimm ich dir zu stadt lars hätte man lieber einen anderren cha reinmachen sollten

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 12:34 von xXnaruto5Xx

das hätte man machen sollen, aber naja is halt so dafür kann ich minato, tobi, shikamaru und endlich auch einen meiner lieblings charas kabuto perfekt spielen

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 12:46 von Adrian_D_Hunter

mit tobi? ich wollte mit denn auch spielen und denn dann bei mir als hauptchararkter in der liste ding machen(online) aber ich kann mit denn nicht gut spielen hast du da ein paar tipps für mich?

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 12:48 von xXnaruto5Xx

naja mit tobi spielt es sich halt echt schwer, aber er hat ein guten jutsu radius, du kommst bei einem gegner der auf fernkampf aus ist mit minenfeld-jutsu wieder nah an ihn ran kommen und fals es ein mal brennzlig wird hat man immer noch madara in der hinterhand. versuche mit tobi seine geschwindigkeit auszunutzen, spiele ausgewogen mit combos und auch ougi. es hat lange gedauert aber jetzt behersche ich ihn und endlich auch kabuto.
was sind denn deine lieblings charas(allgemein)
meine sind

madara
minato
kabuto

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 12:56 von Adrian_D_Hunter

also in denn spiel mag ich am liebsten mit zu spielen

1.kakashi
2.minato
3.pain/asuma

von denn manga und der serie

1.madara
2.kakashi
3.sasuke (aber nur weil ich es so intereasnt finde mit denn uchias)

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 13:03 von xXnaruto5Xx

liest du auch die mangas?

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 13:13 von xXnaruto5Xx

@Adrian_D_Hunter

1. Lars spielt sich nicht schlecht ich bin mit den richtig gut
2. Kabuto ist einer deiner Lieblingscharakter cool er ist mein viert Lieblingscharakter
3. kannst du mir mal zeigen wie du mit Kabuto und Tobi spielst wenn psn wieder geht ? und wollen wir dann auch JUST FOR FUN Kämpfe machen?

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 13:25 von mance

@mance

hast du tipps welche cha gut zu lars passen?

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 13:35 von xXnaruto5Xx

ja also es gibt verschiedene möglichkeiten
ich nehme meistens
Sai ausgeglichen
Itachi angriff

es geht aber auch anders
eigentlich müsstest du für dich selbst herausfinden was DEINE beste teamkombination ist

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 14:14 von mance

aso thx ähm mal eine frage bei lars noch mal ^^

also was ist ich sein zeus da einsetzte ist der gegner ja in der luft würde es klappen wenn ich dann direkt mein ulti mache?

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 14:21 von xXnaruto5Xx

ja klappt habe ich auch schon gemacht
musst aber genug chakra haben und den richtigen moment abwarten

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 16:45 von mance

Also da Lars ein reiner Nahkämpfer ist würde ich einen Fernkämpfer und einen Blockkämpfer als Support empfehlen
also z.B Kakuzu und Hinata

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 19:08 von Kakashifan073

@mance
1. wenn es bei dir so ist, bei mir geht er nicht
2. ja kabuto schon ganz am anfang als ihn alle unterschätzt haben, aber mein favorit ist und bleibt madara
3. ja klar zum spaß kämpfen ist wenigstens nicht immer spammer platt machen zu müssen

Antwort #17, 12. Mai 2011 um 19:37 von Adrian_D_Hunter

ja ^^

Antwort #18, 12. Mai 2011 um 19:44 von mance

ich hoffe das mal was passiert in sachen dlc, storm hatte welche und storm 2 nicht. ich hoffe auf ein paar neue charas als dlc, die noch mehr abwechslung rein bringen würden

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 19:45 von Adrian_D_Hunter

ich habe ja sehr auf Kakashi Gaiden gehofft da das auch im Manga vorkommt...

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 19:53 von Kakashifan073

ja ich auch, man hätte noch so viel reinmachen können, ich hätte mich über obito schon gefreut, da ich ihn im ultimate ninja heroes 3 mein lieblings chara war, wie eigentlich alle vom uchiha clan bis auf sasuke

Antwort #21, 12. Mai 2011 um 19:56 von Adrian_D_Hunter

ich hätte auch sau gerne Kid Kakashi, Anbu Kakashi, Sakumo, Chóza und Obito gespielt...

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 20:02 von Kakashifan073

was ich mir auch gewünscht hatte, das sie ein wenig die original kampfplätze reingebracht hätten und nicht wie bei kakashis-bosskampf auf dem trainingsplatz wo dann ein "teich" entsteht

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 20:06 von Adrian_D_Hunter

na ja so gesehen waren doch viele Orginale dabei^^

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 20:11 von Kakashifan073

z.B der Totenbaumwald

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 20:12 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)