Meine Pokemon steigen kein lvl (Pokemon Weiss)

Ich habe das Spiel seit heute für NDS Rom auf Laptop und es mir gepatcht. und ich war schon in der ersten Stadt nach der Heimatstadt und dann auf Route 2 und habe den ersten Trainer besiegt und auch schon viele kämpfe gemacht aber meine Pokemon sind noch immer nicht ein einziges lvl gestiegen. woran kann das liegen oder geht das erst später im Spiel?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 11:45 von Angelzoom

7 Antworten

Hat sich erledigt habe die antwort gefunden es geht jetzt geht es. habe immer die BAK datei genommen anstatt nd5 XD

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:06 von Angelzoom

deien Pokemon haben ken bok mehr mit dir zu trainieren,sie haben geplant das sie sich gegen die Menschen erheb nud alle killen,
mit die fangen die an,
deswegen wird das 3DS Poekemon
Memsch
violete und rosane Edition heißen-_-

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:15 von MGHacker

Was für ein Scheiß?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:46 von Angelzoom

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
guter scheiß xD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:20 von MGHacker

neee XDDD

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:29 von Angelzoom

was meinste mit bak datei weils hab den gleichen problem wär nett wen du mir das erklären würdest

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 00:33 von Bajramm

was meinste mit bak benutzt weil hab das gleiche problem

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 20:04 von Bajramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)