Großjaggi (Monster Hunter 3)

Wie kann man den dieses Vieh fangen? Wenn ich mir Fallen kaufe, kann ich sie nicht einsetzen in der Quest und in der Box sind auch keine Fallen!
Wie bekomme ich die Fallen? & wie lange soll das dann gehen? Diese Viecher sind sau stark.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 12:05 von Yohohoho

4 Antworten

Du kannst Fallen nicht kaufen,nur Fallen gerät.Eine Falle machst du indem du donner Käfer oder netz mit Fallen gerät kombinierst.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 12:30 von hanspeterglobi

Okay, und muss man das machen, damit man den Jaggi fangen kann? Und gibt es vielleicht noch einen Tipp

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 13:02 von Yohohoho

also fallen kombinieren(und inder box sind fallen tragbare schockfalle) beruhigungsbombe nehmen auf den g.jaggi einschlagen bis er weghumpelt dann falle legen und die beruhigungsbomben auf werfen und tada du hasst ihn gefangen

ja ein kleinen tipp nimm neben der falle in der box noch eine falle mit und bomben wenn er in der falle ist bomben legen und mit der kleinen fassbombe zünden,so geht es schneller

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 13:06 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Noch ein Tipp: wenn du ihn nicht fangen musst, dann töte ihn einfach. Letztenlich lohnt es sich sowieso nicht, die viecher bei ner kill quest zu fangen;) Geht bei grossjaggi vllcht 5min schneller

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:25 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)