Monster Hunter (Monster Hunter)

Ich wollte mir schon die ganze zeit monster hunter kaufen und ich grig es jetzt, aber hab mal ein paar fragen:

1. Wie ist die steuerung ?
2. Kann man sich frei in der welt bewegen und monster killen ?
3. Gibt es ein Game Endgegner ?

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen ^^

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 12:45 von Linki0155

1 Antwort

jo also alles kann ich dir jetz zwar nicht ganz genau beantworten aber ich probiers
steuerung: linger analogstick=bewegen
pfeiltasten=kamerasteurerun
rechter analogstick=schlagen (kombies möglich durch rechter analogstick nach oben dann zur seite etc.)
r1=blocken
kreis=wegrollen/ausweichen
viereck=gegenstand benutzen
l2 halten und dann viereck oder x=gegenstände wechseln
x=waffe wegstecken
bei armbrust r3= schuss
2. du musst quests annehmen um monster töten zu können die quests haben ein zeitlimit aber sonst kannst du dich in der quest frei bewegen ja
3.ich denke es gibt ein ser starkes wywern-monster nähmlich diablos oder rathalos und rathian also zum teil ja

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:41 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)