Heiiiiii...! (Pokemon Weiss)

ich wollte mal frage ob mir jemand ein gutes team für pkmn weiß geben kann...

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 13:34 von Fletiamo

8 Antworten

also Maxax,Trikephalo,Washakwil,Rabigator,Flambirex und Zoroark also das ist mein team und es ist wie ich finde sehr gut

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:38 von Pain15

ja danke aber ich meine ohne event pkmn !

wie bekomm ich eig maxax?!

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 13:43 von Fletiamo

du musst in der padera höhle dir ein milza fangen und dan auf 50(glaub ich 50) bringen ( ich weiss nicht ob die höhle richtig geschrieben ist)

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 13:48 von Pain15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
panaero höle
und es entwickelt sich lv. 38 und 48
http://www.pokewiki.de/Milza

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 14:17 von gelöschter User

ich muss mich selbst korrigieren, es heißt höhle.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 15:59 von gelöschter User

danke ! ich hab jetzt weiter gespielt und bis jetzt folgendes team :

/achja bin in panearo city)


Gelatroppo lv 36
Flambirex lv 37
karippas lv 37
Fasanob lv 35

könnte mir noch jmd 2 pkmn geben die da gut rein passen ?!

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:22 von Fletiamo

Trikephalo und Zapplarang

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 16:23 von Scorpi98

nja hab jetzt nich ein sharfax geholt !
wann entwickelt sich zapllardin ?!

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 13:55 von Fletiamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link