Multiplayer (Minecraft)

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch mir die IP eines servers geben kann

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 13:53 von Christian_328

3 Antworten

Der server läuft über hamachi, am besten bei chip runterladen. Er wurde außerdem gestern erstellt. Hamachi-IP: misiubunt Hamachi-PW: 123 Minecraft-IP: 5.105.137.196 (steht auch neben "misiubunt")

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:36 von KingJulian

also Hamchi hab ich jetzt war auch schon drauf aber in deen server komme ich nicht rein -.-

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:01 von Christian_328

Also hier ist die IP von meinem Server:
188.138.92.37

Der läuft 24/7 und hatt Tagsüber 10-20 Spieler, Die welt ist noch recht neu, und rund um den spawn ist halt kein platz mehr für Gebäude, aber lauf mal 2-3 minuten in eine Richtung, da sollte dann genug platz sein.

Wenn du reinkommst musst du im Chat:
/register passwort
schreiben, passwort natürlich mit einem beliebigen Passwort deiner wahl ersetzen. Beim nächsten login schreibst du dann /login passwort.

Die Wichtigste Regel ist:
Keine Gebäude von anderen Spielern Zerstören.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)