Multiplayer (Minecraft)

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch mir die IP eines servers geben kann

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 13:53 von Christian_328

3 Antworten

Der server läuft über hamachi, am besten bei chip runterladen. Er wurde außerdem gestern erstellt. Hamachi-IP: misiubunt Hamachi-PW: 123 Minecraft-IP: 5.105.137.196 (steht auch neben "misiubunt")

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:36 von KingJulian

also Hamchi hab ich jetzt war auch schon drauf aber in deen server komme ich nicht rein -.-

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:01 von Christian_328

Also hier ist die IP von meinem Server:
188.138.92.37

Der läuft 24/7 und hatt Tagsüber 10-20 Spieler, Die welt ist noch recht neu, und rund um den spawn ist halt kein platz mehr für Gebäude, aber lauf mal 2-3 minuten in eine Richtung, da sollte dann genug platz sein.

Wenn du reinkommst musst du im Chat:
/register passwort
schreiben, passwort natürlich mit einem beliebigen Passwort deiner wahl ersetzen. Beim nächsten login schreibst du dann /login passwort.

Die Wichtigste Regel ist:
Keine Gebäude von anderen Spielern Zerstören.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link