uragan set+ ? (Monster Hunter 3)

welche dekorationen soll ich dran machen? bitte so schreiben
HELM =
PANZER =
ARMSCHIENEN=
BEINZEUG =
BEINSCHIENEN =

Bitte auch gute fähigkeiten dranmachern die nützlich sind thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

1 Antwort

pass auf kuk was uraagan panzer für schlechtes hat und mach das weg und den rest zb sowas wie fang guru um monster direkt zusehen oder sockel dan am liebsten was du willst was du gerade vorteilhaft findest weil du musst das selbst entscheiden verlass dich mal auf dich das du die richtige entscheidung triffst solche fragen stellt man nicht weil das so vorkommt als wenn du einer bist der hilfe braucht du solltext besser fraen welche fähigkeiten gut zum sockeln sind lass andere nicht für dich entscheiden ich vertrau mal auf dich uns sag das du die richtige entscheidung triffst macht aber hier ein paasr tipps was du machen könntest

Freielement
elemnt angriff hoch
status angriff hoch

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:53 von Cecil6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)