Kanone im Schlossgarten (Super Mario 64)

HL!
Ich habe gerade nocht gesehen, wie man die Kanone im Schlossgarten öffnet. Ich habe schon alle drei Bowsers besiegt. Wenn ich dann 150 Sterne habe muss ich dann den Bowser noch mal besiegen oder öffnet sich die Kanone von selbst?
LG
Flitzergirl

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:08 von Flitzergirl

3 Antworten

Agent smith:Sie öffent sich autmatisch sobald du die 150 powersterne hast ;D

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 17:50 von snuki

Danke

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:36 von Flitzergirl

Agent smith:Bitte :D

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 08:27 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link