unsichtbare Laster (NfS Undercover)

Ich bin schon zwei mal in etwas rein gefahren.Ein Auto und ein Laster.Ich fahre 400km/h und bin in ein unsichtbaren Laster und in ein unsichtbares Auto was auch noch hupt,aber ich guckte nach vorn und das Auto solte nach vorne geschleudert werden.Da war aber garnichts.Kann man etwas da gegen tun?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:10 von kirbyfrancisco13

3 Antworten

ähm soweit ich weiss solltest du vielleicht dass spiel umtauschen (wenn du die rechnung aufgehoben hast also vom laden) oder einfach dumm rum sitzten und dranglauben dass es wider funzt :)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:03 von Kallermatsch37

JJJJAAAAA!
Eine Antwort auf die ich gewartet hab^^
Hab leider keinen Rechnung mehr.
UNd es hat sich verschlimmert,den immer mehr Autos sind unsichtbar!

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:15 von kirbyfrancisco13

Das liegt an den GROßEn Fehlern von Den Machern. Ich hab ein anderes Proplem. And der Brücke die noch nicht fertig ist. Ich springe mit meinen Pagani Zonda R rüber mit 500 Km/h (musste Nitro sparen und Speed Braker benützen) dann war ich statt auf der Seite mit der Baustelle auf der selben. Oder ich fahre der Bildschirm wird grau und dann setzt sich mein Auto zurück automatisch und die Cops (wenn du eine Verfolgung machst) Erwischen dich wenn du ´´Blinkst´´. Dann muss ich 12000 bezahlen. Diese verfolgung dauerte: ´Trommelwirbel´ 6 Stunden. Ehrlich. Verstöße waren 15 während der verfolgung und 20 nicht geahndente (ich meine eher gefahndete) . Das war Nervenauftreibend durch das ich nach 3 Stunden 2 Platte Reifen hatte und in der 5. Stunde alle vier PLatt hatte. Ich war immer auf den Highway. Bis mir die lust vergangen ist mit platten Reifen zu flüchten. Somit war ich bei dieser brücke.

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:37 von sims-lieber

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link