Fragen?! (Undead Nightmare)

hay, also ich hab ein paar fragen:

wie töte ich pumas für die herausforderung?
geht das von pferde rücken aus mit d. fackel, oder platzt da d. kopf wenn ich zu nahe mit tot an den puma reite?

einhorn?wo find ich das?

wenn ich jetz ein neues spiel starte, ist dann mein alter gelöscht oder kann ich´den zu jerder zeit laden und mein alten weiter zocken

thxx

LG.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:15 von Rie25

6 Antworten

Ich hab das mit dem brennenden Pferd gemacht und der Fackel, mir fällt grad nicht der Name ein.
Wenn der Puma brennt läuft er meistens weg und du musst hinterher reiten damit der Kill zählt.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:55 von Shadowkillar200

Das Einhorn bekommst du erst wenn du alle vier Pferde der Apokalypse hast und eine der Herausforderungen fertig hast.
Zu finden ist es dann in Diez Coronas bei den drei Pferden auf der Karte.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:26 von watchmen

thxx euch beiden, trifft sich gut ich hab alle pferde und alle herausforderungen auser die wo man die 2 bärn, 5 wölfe und 3 pumas töten muss(fehln nur noch die pumas). ;D

und die dritte frage?

"wenn ich jetz ein neues spiel starte, ist dann mein alter gelöscht oder kann ich´den zu jerder zeit laden und mein alten weiter zocken?"

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:07 von Rie25

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Sorry das unten kann ich nicht sicher sagen von daher lass ich das lieber aber zu dem Einhorn, die Herausforderung die fertig sein muss ist die Untotenjägerherausforderung.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:19 von watchmen

macht nix ;D,

verdammt die die mir noch fehlt, ok aber das problem is ich find nur selten solche pumas, ich hab bisjetz mehr bären gekillt als pumas, gibts da besondere orte wo die aufzufinden sind?

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:32 von Rie25

yeah ich hab alles geschaft und sogar das einhorn gefuden.
hab das spiel zu 100% durch! ;D

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:55 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)