Zorua (Pokemon Schwarz)

Ich möchte unbedingt ein Zorua aber ich weißt nicht wie man es bekommt ... Könnt ihr mir sagen WO oder bzw. WIE ich ein Zorua bekomme Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:16 von pokemon-checker

15 Antworten

Mit dem Event-Celebi an erster stelle nach startros City und in nem gebäude Nen Jungen ansprechen der verwandelt sich dann in Zoura.

Oder durch die GTS oder von nem Freund oder von einem aus Spieletipps

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:18 von schwarz111

Kann man auch ein anderes Celebi nehmen oder muss es das Event Celebi sein

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:20 von pokemon-checker

Es muss ein Event-Celebi von Hg oder Ss sein

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:22 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es muss das Event-Celebi sein... ^^'

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 14:22 von gelöschter User

Wenn du Wi-Fi hast kann ich dir Eins tauschen

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 14:24 von schwarz111

Lv 20 Männlich wäre gut ...

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 14:25 von pokemon-checker

@1Styler hast du grad Zeit wegen deoxys und so (schau in die PN da hab ich geschrieben warum)

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:26 von schwarz111

Sorry ich hab nur shiny 100

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 14:27 von schwarz111

Naja Wi-Fi hab ich bei meinem Kumpel aber der wohnt 40 Km weg ... Aber schickt doch FA oder so dann können wir noch verhandeln ...

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 14:29 von pokemon-checker

FA ? ? ?

Was is FA ? ? ?

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 14:32 von schwarz111

naja Freundschafts antrag aber den gibts hier net ^^

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 14:34 von pokemon-checker

Les ma meine Nachricht ... BITTE

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 14:36 von pokemon-checker

Hab schon geantwortet

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 14:38 von schwarz111

ich kann dir eines verkaufen

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 14:32 von Zoroark1997

ich kann dir zorua in shiny männlich anbieten schick ne pm bei intresse^^

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 14:49 von Reiji17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)