Brauche dringend Hilfe! (Okamiden)

Hey, ich bin gerade im Agatha Wald in den Ruinen.
Ich habe mich überall durchgekämpft und nun hat mich Kuni mit
den komischen Riesenfrosch-Gegner alleine gelassen.
Ich habe den Frosch immer wieder attackiert, aber sobald er ein bisschen Energie verloren hat, springt er in die Luft und taucht unter Wasser, wobei er sich wieder auflädt.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich weiterkomme oder das Monster besiegen kann?

Danke im vorhinein.
(PS: Ich bin kein Englisch Genie!)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:20 von Shiranui_Okami

3 Antworten

Wenn der Frosch in den Luft spring musst du ihn mit den Power Slash auf seiner dicken Bauchnabel schlagen, dann fällt der runter
und spuck eine Kugel aus. Dann kommt Kuni zurück und du musst ihn
mit dem Kugel zu einem leuchtende Stelle führen. Mach das ein paar mal und wenn der Frosch fast stirbt, hat er so ne Muschel um seine Bauchnabel die kannst du mit dem Blütentechnik zerstören.
Viel Glück ^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:32 von Ogami

Dankeschön!

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:06 von Shiranui_Okami

Bitte und Viel Spass noch beim Spiel^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:40 von Ogami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)