kampage 12 (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

hats jemand die letze kampage von anno 1701 fluch des drachen geschafft
wenn ja ,wie

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:25 von gelöschter User

1 Antwort

ja ich habs geschafft.das ist die missi wo ich mich noch erinnern kann wo du die hauptinsel von del toroo einnehmen musst.du musst zuerst mal deinen bevölkerung etwas reduzieren weil die insel wo du kriegst sich nich selbst versorgen kann und durch die reduzierung bekommst du ein bisschen mehr zeit.dann bauste kontor auf der insel unter dir und machst handelswege und schon kannste wieder ein paar häuser bauen.dann brauchst du glaube ich lampenöl und bringst es den asiaten und schon schlagen keine meteore mehr auf deiner insel ein.so nun zum etwas schwereren teil,ich kann dir schon im voraus sagen du musst mit erheblichen verlusten bei der landung der truppen rechnen oder brauchst sogar mehrere anläufe und du brauchst eine große flotte und eine sehr große armee.ein paar leute würden jetzt bestimmt meinen das es ressourcen verschwendung ist alle männer reinzuschicken aber wenn du alle männer reinschickst kannst du es mit ein bisschen glück bis zum ersten orfzentrum schaffen.der rest erklärt sich von selbst so oft angreifen bis del torro tod ist.

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:10 von pascal1112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)