Patch 1.1= Unspielbar (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, habe mal ne frage: als ich den Patch 1.1 für SWBF2 installiert hatte, und ich danach spielen wollte, kam immer folgende fehlermeldung: ,,legen sie bitte die ORIGINAL SWBF2 CD ein, mit der sie das spiel installiert haben''
Das ist aber nun mal die Cd, was mache ich falsch oder is das normal? thx schonmal vorweg...

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

8 Antworten

Ja das ist bei mir auch gekommen, hast du den DEUTSCHEN von CIP ONLINE runtergeladen?
Wenn ja dann schick ich dir den richtigen link.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:57 von Marcodosch33

danke mach mal bitte

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:00 von gelöschter User

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem.
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das wollte ich machen!

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:57 von Marcodosch33

haste noch ne andere seit? da kommt andauernd, dass ich meine free-acount mit der anzahl an downloads (nähmlich 1) überschritten hätte ?!?

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 00:44 von gelöschter User

bitte kein uploadet.to mehr, die erven!

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 00:50 von gelöschter User

Geh auf "Weiter , dann auf "Update to" und dann auf "Free Download"
Aja wenn du den Patch 1.1 Installiert hast, kannst du nur noch mit denen spielen, die den Patch auch haben.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:30 von Marcodosch33

Auf Uploaded.to kannst du - wenn du nichts zahlen willst - nur einmal in einer Stunde etwas runterladen. Dass es diese beschränkung gibt, tut mir leid. Aber ich werde mir nicht extra deswegen einen FTP-Server mieten. Deshalb lade ich die Sachen auf Freehoster hoch, eben Uploaded.to.
Und glaub mir, es gibt schlechtere Freehoster, z.B. Megaupload.com...

Also: Ein Download pro Stunde.
Das - und eine ziemlich starke Geschwindigkeitsbeschränkung - sind die einzigen Beschränkungen von Uploaded.to. Das ist nun mal der Preis für kostenlose Downloads...

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 15:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)