trophaun frage (Uncharted 2)

Kounnt ihr mier bitte sagen ob man bei der trophaue stahlfaustexperte die leute vorher anschiessen muss denn ich habe 10 leute nacheinander mit nur einem schlag besiegt aber hqbe keine trophaue beckommen hat einer eine ahnung denn das ist die letzte trophaue vor platin bitte schnelle hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:38 von sasukefan01

12 Antworten

Man muss sie NICHT anschiessen und ich würde sowieso empfehlen, darauf zu verzichten, da man damit viel zu schnell was falsch macht.

Dafür würde ich raten, nur die grauen gegner anzugreifen und den schwarzen aus dem Wege zu gehen,... die kann man zum Blockhaus locken und Sully erledigt sie.

Waren es nicht 20 Gegner und nicht nur 10?
Jedenfalls verschätzt man sich schnell... und ich bin mir nicht sicher, ob die Kills zählen, bei denen Drake einen Spezial-Move macht, also beim Gegner durchtaucht etc.
Wenn diese Kills nicht zählen, dürfte jedenfalls feststehen, dass sie den Zähler nicht zurück setzen, aber halt auch nicht weiterzählen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:18 von TREX_PS3

ich hab auf sehr einfach in der ausgrabungsstätte gespielt dann auf zeitlupe gegner gezielt einmal in die brust geschossen und dann geschlagen :) denn wenn man blindschisst sterben die viel zu schnell :D

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:05 von gelöschter User

@mazze123
guter tipp, die trophie muss ich auch noch machen für platin und noch ein paar schätze suchen gehn -.-

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:34 von Pokefreak19

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich habe die Blindschussvariante genommen, persönlich finde ich das ganz "easy":

Du nimmst die Pistole (Defender oder die M92 wie auch immer) und schießt den Gegner einmal Blind an und schlägst ihn und schon gibt der Gegner seinen Geist auf ;-)
Bevorzuge aber auch den Tipp, was TREX_PS3 oben geschrieben hat mit den grauen/schwarzen Soldaten, sonst kannst du alles hinschmeißen...

Am besten den Schwierigkeitsgrad auf "Sehr Leicht" einstellen, dadurch verlierst du weniger an Gesundheit und kannst dich praktisch ungestört in den Schlachten austoben.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:49 von Decan

wieso sollte man denn den schwarzen aus den weg gehen ihr rasissten :D die weißen sterben zwar nach einen schlag aber wenn ich mich nicht irre muss man für die trophy jemanden erst anschissen und dann totschlagen da macht es keinen unterschied ob weiß oder schwarz ;)

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

das kann ja sein du lustiger aber die schwarzen sind besonders gepanzertda helgen auch keine 3schusse um ihn umzubringen.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:38 von sasukefan01

hey du da, sasuke, sei nich soo frech zu mazzi schatzi -.-

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

Was wilst du denn was mischst du dich denn ein glaube nicht das du was zu sagen hast

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 16:49 von sasukefan01

hahahahaha xDD
denkste du kannst mir mit level 50 oder so was sagen?
dann komm und mach gegen mich ein 1vs1 !

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

öhm man soll ihn auch nicht mit schüssen umbringen sondern es geht darum das man die gegner einmal anschissen muss und dann totschlagen und auf sehrleicht stirb der schwarze und auch der weiße nach einem schuss du unlustiger

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich hab gehört wenn man blindschießt, soll man auf weiße einmal schießen, und auf schwarze 2-mal

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 17:35 von Pokefreak19

also hab es eben getesten :D man braucht manchmal einen und manchmal 2 :/ also es ist empfehlenswert 2mal in die brust zu schissen :D

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)