Pokemonschwärme (Pokemon Weiss)

kann kir jemand ne liste mit allen pokemonschwärmen machen also wo auf welcher route und welche pokemon da dann sind?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:44 von CoDBlackOpsWiiZocker

14 Antworten

hier ist deine Liste:

http://www.pokewiki.de/Schwarm-Pokemon

und dann zu S/W scrollen... ^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 14:48 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:30 von CoDBlackOpsWiiZocker

Hey, ich bin wieder da und ich hoffe wenn du noch eine Frage hast... Suchst gefälltigst selbst bei Pokéwiki.

Und jetzt keine Vorwürfe, dass das hier eine Beleidigung seien soll, wenn ja, dann aber bitte mit Begründung.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:43 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich mach mal dass Gegenteil, es ist keine Beleidigung weil du nur einen Tipp gegeben hast wo man suchen kann, und keine Wörter vorhanden sind die als beleidigung zählen.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

LEUTE FÜR WAS GIBT ES HIER BEI SPIELETIPPS BEI JEDEM SPIEL FRAGEN! UND ANTWORTEN! DAMIT MAN FRAGEN KANN DENN WENN JEDER SEINE FRAGE SELBST NACH SCHAUT FÜR WAS GIBTS DAN FRAGEN UND ANTWORTEN HÄ echt ey ers überlegen dann schreiben!

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:04 von CoDBlackOpsWiiZocker

Ganz einfach, man kann nicht alles bei Google rausfinden, Fragen wie Teambewertungen zum beispiel können nur von anderen Spielern beantvortet werden, das geht mit freunden und wen mann viele verschiedene Meinungen haben will kann man hier fragen.Aber dumme fragen wie "wo gibt es knackrak" sind ganz leicht bei Google und anderen seitetn nach zu lesen.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 16:09 von gelöschter User

Ja schon aber hab ich jemals nach sowas DUMMES gefragt hä? es gibt schon dumme kinder auf der welt die meinen dass man bei fragen und antworten selbst suchen muss!

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 16:13 von CoDBlackOpsWiiZocker

Doch diese Frage WAR in der Tat Dumm. 30 Sekunden lang selbst zu suchen wäre viel rationaler gewesen.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 16:26 von UltraGamer

UND WARUM HEIßT FRAGEN UND ANTWORTEN WOHL SO? HMM... DAMIT MAN FRAGEN KANN OB ES JEMAND WIEß
MEINER MAEINUNG NACH UND DER MEINUNG VON @PercyJackson VON DER FRAGE "Ist dass Normalß" GEHÖRST DU HIER GESPERRT DU ECHT DUMMES KIND EY

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 16:32 von CoDBlackOpsWiiZocker

Ich hab dir schon eine Ausführliche Antwort geschrieben, sieh bei deinen Persönlichen Nachrichten nach.
Und bitte: Wenn mein keine Ahnung hat, sollte man sich zurückhalten.

DU hast gefragt wann du etwas dummes Gefragt hast und ich habe die Frage beantwortet. Ist das nicht der Sinn von Fragen&Antworten?

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 16:35 von UltraGamer

ja aber nich wenn du zu allen Fregn hinschreibst dass sie slebser nachsehn solln denn der sin und zweck is ja von fragen und antworten dass deine fragen die du reingestellt hast beantwortet werden und nich dass man selbst nach schaut außer wenn es jemanden de eine frage rein hat es dann danach selbst gefunden oder geschafft hat
Und SRYY WEGEN DEN ANTWORTEN VON VORHIN HAB ÜBERREAGIERT!

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 16:38 von CoDBlackOpsWiiZocker

Weißt du, wieso ich mich nicht über deine Vololos Frage aufrege? Wei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dafür länger als eine Minute braucht um herauszufinden, wie das funktioniert. Ich hasse dich nicht oder so. ich versuche dich auch nicht fertig zu machen. Aber jetzt mal ehrlich.

Du hast vielleicht 5 Minuten gebraucht um diese Frage zu stellen. Nach 5 Minuten wurde sie beantwortet. Und nach weiteren 2 minuten hast du die Antwort gelesen. 12 Minuten.
Anderes Szenario: Der Googleserver funktioniert, dein internetanschluss ist spitzte. Du gibst 2 Begriffe in Google ein und bekommst deine Antwort nach 2 Klicks/ 23 Sekunden.

Ich will mit niemandem Krieg.

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 16:48 von UltraGamer

kruz rum es geht ganz einfach ums logische denken. so einfach ist das
das meint ultragamer unter anderem

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 17:32 von Vergil006

mein name viel ja bin davür und Black Lugia ebenfals und ich denke wenn wir mal einpar leute fragen würden hätten wir sehrviele die noch davür sind

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 23:51 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)