omg omg omg omg bitte hilfe! (Starcraft 2)

mein antivirus programm meldete das ich eine trojanischen virus auf starcraft2 habe also hab ich es unter quarantene verschoben(besser als die deateio zu löschen) jetzt kann ihc nicht mehr spielen weil es gelöscht worde wtf! also ich installiere es grade neu und kann ich dann mit meinen speicher stand wieder spielen und wie kommt ein virus auf mein starcraft2 war das vielleicht der neue patch bite schnell beantworten

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:51 von gelöschter User

17 Antworten

wtf das gleiche problem ist jetzt wieder aufgeträten

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:11 von gelöschter User

Welches Virenprogramm hast du?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:45 von SoD-Shadow

avira antivirus

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Und du glaubst tatsächlich, dass da (wohl die sc2.exe-Datei?) einen Virus hat

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:13 von SoD-Shadow

so meldet es mein anti virus programm und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen geschweige den spielen

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

Hast du StarCraft2 original?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 18:20 von Dark_SSJ2

ja hab ich

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

Installiere es neu.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 22:07 von cokes

cokes das hat er doch schon -.-

wenn du es wirklich original hast, dann mach dein antivir einfach aus. oder füg die .exe zu den ausnahmen hinzu

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 23:08 von ROBONATOR

Aso,habe ich wohl übersehen xD. schalte deine Firewall und Avira aus,da hast du Recht. :)Was Anderes wüsste ich im moment jetzt auch nicht.

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 07:19 von cokes

habs raus gefunden lösch das ant virus programm mach ein anderes drauf und repiere starcraft2 mit starcraft2repaierer(den gibts wirklich ;D)

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 18:30 von gelöschter User

Firewall auschalten und kein Antivirus ist sehr gefährlich... Wenn dann sofort neuen Antivirus holen und Firewall nur beim spielen ausschalten. Den Reparierer hab ich auch schon benutzt jo den gibts :P

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

Was soll denn bitte gefährlich sein,wenn man beim Zocken Anti-Virus ausmacht!?
Ich mach es immer,es ist noch nie was passiert.Und die Verbindungsrate (Ping) ist dann besser. xD

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 16:44 von cokes

der ping ist nicht immer gleich besser, wenn man n guten antivirus hat, dann muss man ihn auch nicht aussschalten.

wenn du bereits einen trojaner auf dem pc hast, oder es jemand auf dich abgesehen hat, dann machst du es mit dem ausschalten der programme nur noch einfacher...

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 15:11 von ROBONATOR

Na ja mit Kaspersky 2011 kann man das Zocken vergessen.Das Teil legt den PC lahm! xD
Was würdest du empfehlen?

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 15:16 von cokes

ICH nutze eset nod32 läuft super und die updates merkst du auch kaum.

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 14:16 von ROBONATOR

Ist das eine Freeware oder kostenpflichtig?

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 21:36 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)