Teemo spielen wir? AD oder AP (LoL)

also das man mit Teemo auf Atk. speed gehen muss weis wohl jeder. Aber jetzt meine frage soll man auf AD gehen damit die normalen angriffe mehr schaden machen oder AP damit der E skill also das gift das nen dmg. bonus gibt stärker wird und die Q atk auch?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:57 von Shadowphoenix01

9 Antworten

Auf Ad und Angriffstempo finde ich besser

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:13 von Genesis95

hmm ok danke ich hoffe ich kanns umsetzten. mir ist in der Überschrift n Fehler unterlaufen nicht "wir" sondern "wie" soll da stehen :P

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:54 von Shadowphoenix01

Also zu erst mal: Ich spiele selbst Teemo, auf viele verschiedene Weisen, und ich finde dieses "Teemo auf Attack Speed ist PFLICHT" ist Schwachsinn. Muss man nicht machen.

Der Build ist je nach Team entweder AP, AS, oder AD.

Beim AP Build hast du einen starken Q Spell und dank Fluch des Liches nach deinem Q einen in etwa gleichstarken Autoattack. Außerdem sind deine Pilze nicht nur kostenlose Wards, sondern auch noch in manchen Fällen tödlich, wie zum Beispiel nach Teamfights.
Dein Gift nach jedem Schuss ist außerdem auch sehr stark, locker bis zu 250 Dmg. (ohne MR)

Beim AD Build sollte man auf Angriffstempo gehen, das ist richtig, da du zum größen Teil dann mit Autoattacks angreifst, je mehr Angriffe pro Sekunde desto besser. Allerdings sollte man auch den eigentlichen AD Wert dann nicht vernachlässigen.

Beim AS (Attackspeed) Build geht es darum Tank Teams zu zerstören, mithilfe von Stack Items und Madreds BLutschnitter.
Durch Leiden verringerst du die MR des Gegners wodurch Madreds mehr Dmg verursacht. Dazu kaufst du noch Items wie Ende der Weisheit (welches nach dem Remake allerdings irgendwie scheiße ist) und Schwarzes Beil, je mehr Dmg und Stack Effekte desto besser.

Ich selbst mag den AP Build am liebsten, 2 Nukes + Nuke Pilze + fetter DoT der einem so manchen Kill beschert. Teemo ab 700 AP ist gefährlicher als so mancher anderer Caster, da du einfach echt geringe Cooldowns hast.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:57 von NarutoY95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke also das mit ende der weisheit ist echt scheiße da der manabrand weg is und so die haupteigenschaft dieses items. ich weis zwar nich wie ich auf 700 AP komme aber ich versuch es mal :P danke vielmals

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:14 von Shadowphoenix01

also ich habs mal probiert und ich finds kacke :P ich spiel lieber auf 2,5 atk. speed und ordentlich dmg. aber danke

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:16 von Shadowphoenix01

Wenn du jemals mit 900 Ap, Fluch des Liches und Blue Buff rumgerannt bist, wirst du AP mögen. Hab so mal einem Master Yi fast 80% Der Hp mit Blind + Autoattack gezogen :)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:37 von NarutoY95

ich hab mal auf meine weise nen yi mit 6 schuss normal gezogen

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:25 von Shadowphoenix01

am besten baust du ein hybrid teemo
das heißt gehst auf ca 2 ad sachen madreas blutschnitter und noch vielleicht auf klinge der unendlichkeit
dan noch beinschinen des berserkers
eine todeshaube noch ein item für ap zb soulstealer
dan noch schleier der todessfee damit bist du sehr stark
es kommt aber auch immer auf dein team und das der gegner an was du spielen solltest

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 22:51 von gamer-gamer

Gamer-Gamer, wieso bitte soll er sich keine Hybrid items kaufen, wenn er Hybrid spielen soll? Ich meine , wozu sind Nashors Zahn, Leiden; HextechGunblade, etc da?

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 07:32 von Kartoffeltester123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)