Komme be der mission wo ich Nachts fliegen muss ned weiter (Hawx 2)

Hab da ein problem hab den flughafen mit den bomben zerstört aber dann tauchen 2 jets auf und die kann ich ned abknallen weil ich nur präzisons bomben und das bordgeschütz hab

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 14:57 von gangsterchris33

4 Antworten

Handelt es sich um die Mission in der Du mit der F-35 Lightning fliegst? Dann ist die Bordkanone die einzige Möglichkeit. Allzu schwierig ist das aber nicht, halt ein wenig Übungssache mit dem Geschütz zu schießen.
Um Deine Motivation zu steigern, nehme ich schon mal eins vorweg. Es sind nicht die einzigen beiden Flugzeuge die dort erscheinen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:14 von dorfjunge

die hubschrauber waren ja leicht aber bei den jets häng ich seit 2 tagen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:38 von gangsterchris33

Du hast auf Deinem HUD doch zwei Visiere. Eins statisch im Zentrum und eins was immer hinterher hängt. Versuche die Flugbahn vorauszusehen und schieße dann wenn das hängende Visier auf dem feindlichen Flugzeug ist...
hmm, ich hoffe, dass ich es nicht zu kompliziert erklärt habe.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:34 von dorfjunge

ne passt schon :D

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 15:09 von gangsterchris33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)