federn (Animal Crossing - City)

wann bekommt man federn? was muss man dafür tun? was bringen sie?
danke ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:09 von macemy13

9 Antworten

bringen tun sie nichts.sehen nur schön aus. hier siehst du wie du sie bekommst:

http://aclgttctipps.de.tl/Kontobelohnungen.htm

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:36 von aclgttctipps

@aclgttctipps - ich hab mir mal deine seite angesehen :)
die ist eigentlich nicht schlecht, hab aber nen fehler gefunden...
und zwar bei ausbau von nook

der ausbau von nook hat rein gar nichts mit den krediten zu tun, sondern damit, wieviel du bei ihm einkaufst (der kredit zählt da nicht mit)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

doch! ich hatte gar kein item gekauft und er hat trotzdem immer ausgebaut. außerdem steht das so im lösungsbuch zum spiel

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:20 von aclgttctipps

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das lösungsbuch hab ich auch und da stehen die beträge drin, die man ausgeben muss, damit er umbaut

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:46 von gelöschter User

im lösungsbuch (seite 19) steht:

25.000 sternis ausgeben - baut um zu supernook
90.000 sternis ausgeben - baut um zu meganook
240.000 sternis ausgeben - baut um zu hypernook

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich habe ein anderes lösungsbuch. die seite habe ich nicht.Trotzdem habe ich nichts gekauftund habe dann Hypernook bekommen

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:18 von aclgttctipps

es gibt doch aber nur 1 offizielles lösungsbuch...

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

bei meinem steht drauf, dass das die das offizielle Lösungsbuch ist. Ich habe keine Ahnung warum unsere unterschiedlich sind. Hast du das Deutschsprachige?

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 16:16 von aclgttctipps

ja hab ich und hier stehts auch so

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Nook

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link