Hey,ein paar fragen (Top Spin 4)

Hey,
Ich wollte mir das spiel vielleicht holen und ich habe ein paar fragen,da ich noch nie ein tennis ps3 spiel gespielt habe:
1.Wie ist das spiel,ist es gut und macht es auf lange dauer spass ?
2.Kann man mehr als eine figur erstellen ?
3.Ist es realistisch?
Ich hatte mir nämlich ein gameplay angeschaut und es hat nicht so gut ausgesehen finde ich ,also eher so dass es nur auf eine kurze dauer spass macht und einseitig ist.was meint ihr ?
Lohnt es sich ?
Mfg Tom

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:12 von TOM187

3 Antworten

Hey tom...

Also mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Überhaupt der Karrieremodus ist sehr ausgereift und macht spaß wie z.b. die herausforderungen die man beim jeweiligen trainer erfüllen muss! das game ist sehr realistisch, ganz im gegensatz zu virtua tennis4 wo es die superdupa schläge gibt wo der gegner dann chancenlos ist. man kann leider nur einen spieler erstellen. die grafik ist auch sehr gelungen. also ich finde dass du mit top spin 4 nichts falsch machst.

MFG Tom

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

Moin Moin ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man Spieler freischalten? und giebt es G.Monfils?



Bitte so schnell wie möglich beantworten!.

LG Cr4zyJ4y

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:23 von Cr4zyJ4y

@ tommulsps3: man kann bis zu 4 spieler erstellen!



das spiel macht auch auf lange dauer spaß und die akadmie hält auch einige herausforderungen bereit! ich finde! voll und ganz gelungen und das geld echt wert!

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:28 von Master_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 4

Top Spin 4

Top Spin 4 spieletipps meint: Toll spielbare Tennis-Simulation mit feinen Animationen und dem richtigen Grad an (Lizenz-)Realimus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link