Goldmedaillenrang für Kampfmission (RDR)

Hallo leute habe rdr schon 2 mal durchgezockt jedoch felht mir diese trophy. was muss man machen um die trophy GOLDMEDAILLE zu holen? hat dass etwas mit der treffergenauigkeit oder der zeit zu tun bei den missionen? ich hoffe auf schnelle antwort und danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:18 von ZOCKERMANIA

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass du die Missionen von Start->Statistiken->Missionen neu starten kannst oder?^^

Da wählst du am besten Politische Realtitäten in Armadillo aus und die machst du dann einfach.^^

Du musst es nicht in einem einzigen Durchlauf mit Zeit Genauigkeit etc. hinbekommen.

Du kannst beim ersten Anlauf zum Beispiel auf Zeit, beim zweiten auf Genauigkeit und beim dritten auf Headshots spielen.^^

Genauigkeit und Headshots sind unterteilt, da bei Genauigkeit jeder Schuss einfach nur treffen muss, ob das nun ein Headshot ist, oder ob der Gegner nicht sofort stirbt, ist egal.^^
Es geht einfach darum, dass jeder Schuss einen Gegner trifft.

Das ist auch die einfachste Kampfmission.^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 15:24 von Helperforgames

ne das wusste ich nicht! Danke für die schnelle antwort. werde dir mitteilen wenn ich es geschafft habe! :)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:49 von ZOCKERMANIA

Kein Problem und alles klar.^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:54 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)