legendäres pokemon (Pokemon Perl)

leute ich brauche hilfe bei dem legendären pokemon arceus ich habe das item für das pokemon nehmig azurflöte oder so, wo muss ich und wan muss ich es benutzen?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:25 von ChillerBanane

4 Antworten

Arceus gibt es nur als Event-Pokémon, in der Halle des Beginns.
(Event-Arceus (Toys"R"us und GameStop).

mfg Lurong:)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:48 von Lurong

ey aber ich hab von nen kumpel so nen cheat modul und da steht halt das wen ich azurflöte oder so habe nen arceus oder so kriege also da ist das ja net umsonst einzustellen arcezs zu kriegen und dan geh ich zum blauen markt wo dan der typ steht das er irgendein geschenk für mich hat und dort kriege ich dan azurflöte und dan bei dem cheat modul ging bei darkrei und manaphy und sheman auch naja egal aber danke digga =)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:09 von ChillerBanane

Du musst in der Speersäule aud dem Flötenfeld vor dem Eingang draufgehen, und dann kommst du zu Arceus.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:12 von Potrocken

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also bei ging es erst anch der liga ^^

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:54 von tutifruti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link