Mein Charakter sind kaputt ! (Sims 3)

Als ich letztes mal mein Sims 3 geöffnet habe war statt meinem Charakter- und mein Hausbild nur so ein "Deckbild" da. Als ich versucht habe meinen Sim zu öffnen da kam die Meldung "BEIM LADEN VON SUNSET VALLEY.SIMS3 IST EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER AUFGETRETEN.WIR EMPFEHLEN, DIE ANWENDUNG NEU ZU STARTEN."
Ich hab das gemacht, aber beim neustart war es genau so.Das ist schon den zweiten Tag in Folge so. ICH BRAUCH HILFE!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:45 von Jace_Hall

1 Antwort

hast du mal was deinstalliert oder gelöscht ?
bei mir war es ein fehlerhafter sim aus dem exchange . ich habe das spiel zwar durch neustart des pc´s starten können , aber viel hat es nicht gebracht . habe nur schwarze sims gehabt , alles hat sich geklont und war einfach nur mist.
gehe mal in deinen saves ordner und schaue nach ob du ein sims3. und ein backup von deiner stadt hast . du kannst höchstens mal versuchen einen älteren spielstand wieder herzustellen , indem du dein backup in sims3. umbenennst und den anderen ordner löscht. dann hast du zwar verlust , kannst aber vielleicht auch wieder spielen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)