Guter König schlechter König (Fable 3)

Ich kann mich an der Stelle wo Theresa mir die geschichte über gut und böse erzählt nicht entscheiden

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:46 von BlueW0at

2 Antworten

du musst dich auch nicht dann entscheiden, soll heissen du musst einfach weiterspielen und dan deine entscheidungen treffen, nicht da zu nem sockel laufen und drücken "ich will böse sein/ich will gut sein", nachdem du ja dann könig bist kommen die "königlichen Entscheidungen", je nachdem wie du dort handelst wirst du eben schlecht/gut. (kleiner hinweis am rande: reaver`s vorschläge sind immer die, die einem am schluss "böse" machen, und die von den anderen sind die guten. (ausser bei dekorierung des schlosses, sollte ja klar sein wer da böse ist und nicht.) wenn du böse bist, gewinnst du aber am ende den krieg, wirst aber gehasst, und wenn du gut bist sterben alle, dich liebTen sie aber.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:49 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
mach das gute! Wenn alle tot sind musst du nur 50 mal hinterneinder die tage verpennen dan sind alle wieder da und lieben dich :D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 17:47 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link