Okeer (Mass Effect 2)

Bin mehrmals durch , der kann auf keinen Fall überleben oder ? Bin mir zwar eigentlich schon sicher aber jetzt wo ich soviel über teil 3 lese und mich vorbereite ...

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:47 von Blacknils

25 Antworten

Okeer stirbt immer.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:55 von SoD-Shadow

Okeer wirst du nicht wieder sehen da seine Luft nicht ganz sauber war...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:32 von watchmen

er hat sich doch selber für grunt geopfert hör doch mal zu !

okeer = grunt als teampartner

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 13:52 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Somit ist das Trio wieder in einer Frage...

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 17:49 von watchmen

Mindestens einer davon ist flüssiger als Wasser... nämlich überflüssig.


Ihr dürft einmal raten, wer.



(kleiner Tip: Ich bins nicht.)

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 22:45 von SoD-Shadow

Nun ich stimme aber dennoch für Shadow und wenn jetzt Gamer auch noch seine Stimme abgibt hast vielleicht doch verloren.

Aber selbst wenn, das ändert auch nichts da sicherlich keiner von uns hier verschwindet, oder?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 17:54 von watchmen

...

Da war das mit "hier unten liest keiner mehr" witizger...

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 18:51 von SoD-Shadow

Die Witze lasse ich bei dir da du dich eh nur logisch und ohne den Spaß sie zu machen daran auslässt. Außerdem solange Gamer mitmacht habe ich ja meinen Spaß.

Du könntest ja mitmachen aber wahrscheinlich bist du geistig schon so alt das du erst einmal nachschlagen musst was Witze überhaupt sind...

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 19:32 von watchmen

SoD-Shadow ähm du könntest ja mal dein psychologen fragen
wer flüssiger ist...

der wird dir besstimmt helfen den ich glaube du treibst nicht nur uns in den wahnsinn !

von dein Real-life abgesehen...

ich stimme watchmen zu...

und jetzt schluss mit den Mist !

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 20:18 von DerKleineGamer

"psychologen"

Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass diese Quacksalber nur Unwahrheiten verzapfen...




"von dein Real-life abgesehen..."


Du ... bist ganz schön anmaßend.

Diesen besondern Umgang mit Menschen "wie euch" pflege ich nur solchen wie watchmen und deiner Wenigkeit beikommen zu lassen.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 04:30 von SoD-Shadow

Oh Psychologen taugen also nichts, warum will mir dann ein Möchtegern Psycholge sanft beibringen das ich überflüssig bin?
Nun offenbar traust du dir selbst nicht ganz und versuchst das an uns auszulassen(nutzlos).

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 17:55 von watchmen

"Trau, schau, wem."

...

Aber wie von dem Satz mit dem flüssig auf "Möchtegern Psychologe" kommt, is mir eher unverständlich...

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 18:22 von SoD-Shadow

Nun da weder deine Rechtschreibung noch dein logisches Verständnis vorhanden ist versuche ich es erst gar nicht mich zu erklären da du eh nur wieder drumherum redest.

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Wenn du einen beliebigen Satz in Hethitisch geschrieben hättest, hätte der mehr Wert gehabt als dein letzter...

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 20:29 von SoD-Shadow

Wie du siehst kann ich Vorraussehen da du dich wieder um das Problem herum redest.

Aber egal, das bin ich ja gewohnt.

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 17:56 von watchmen

Also ich weiß nicht... deine Beiträge klingen immer irgendwie wie aus der Retorte...

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 19:45 von SoD-Shadow

Von dir kann ich auch nichts neues erwarten...

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 18:00 von watchmen

&feature=related

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 18:55 von SoD-Shadow

Gut dann melde dich ab...

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 19:03 von watchmen

&NR=1

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 21:14 von SoD-Shadow

Oh Mann, das ist ungefähr 70 Prozent weniger lustig als du glaubst.


Ich mach dir mal ein Angebot, ich beende jetzt die Frage und schreibe nichts weiter und du hörst auch auf,deal?

Antwort #21, 20. Mai 2011 um 17:48 von watchmen

Ohne den ersten Satz wär evtl. was draus geworden...

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 10:05 von SoD-Shadow

Das war auch nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff auf dich, wo auch...

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Ich hab ja auch dahingehend nichts gesagt... ;/

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 19:18 von SoD-Shadow

Wow, ohne offenes Ende ist hier schluss. Daran könnte ich mich gewöhnen...

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 19:42 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)